Apples MobileMe

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Wenn Du auf der Gegenseite unbedingt im Spam-Filter landen willst, dann wählst Du eine beliebige Absenderadresse. Viele Filter prüfen die Absender-Adresse gegen die Absender-Domain und bei Unstimmigkeiten wir die Mail als Spam gefiltert.
    Ist also nicht unbedingt ein Feature, das man haben sollte ...


    Gruß, Diet


    in apple mail kann man in diesem fall auch die absender domain auswählen.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    in apple mail kann man in diesem fall auch die absender domain auswählen.


    Hey - das ist mal innovativ. Dann sag ich nix mehr ;)


    Gruß, Diet

  • innovativ ist es nicht, man kann die smtp server leider nicht den verschiedenen absender adressen zuordnen, sondern muss beim senden beides seperat auswählen. aber es geht! :)

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Dieser SPAM Filter Mythos haelt sich nun schon jahrelang.


    Ich kenne keine einzige Firma, die Mails ausfiltert, wenn der MX-Eintrag nicht mit der Domain des Absenders uebereinstimmt.


    Kannst du mir ein Unternehmen in Deutschland nennen, dessen SPAM-Filter so eingerichtet ist?

  • Schade, dass der Web-Zugriff nicht über https läuft! Nur das Einloggen und die Optionen laufen über https. :(


    E-Mail, Adressbuch & co nicht!

  • hmm habe gestern einige kontakte auf dem iphone gelöscht, von 5 gelöschten wurden in meinem adressbuch auf dem mac pro aber nur 4 gelöscht. beim mobile me weblogin wurden auch 4 von 5 gelöscht. nun ist das iphone nicht mehr synchron mit meinen mac pro..... so wirklich zuverlässig ist das nicht....

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Hat jd. schon FW2.0 auf dem alten iPhone drauf und kann sagen wie sich mobileme Push (auch wenns noch nicht 100% funktioniert) auf den Akku auswirkt? Bei Exchange-Push kann man mal gut und gerne mindestens 30% Akkuzeit von allen Geräten abziehen. Ist das hier auch so? Wenn man denn überhaupt schon was dazu sagen kann...

  • Wenn man mobileme via AppleStore bestellt, bekommt man dann den Activation Key per Email zugesendet oder ist dieser nur im Paket welches per Kurier kommt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, nur den Key sofort zu kaufen (also nicht via Ebay)?
    Danke für Eure Hilfe


    Gruss, Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!