Apples MobileMe

  • Ich gehe ja mal davon aus, dass die Einstellungen für das iPhone und einen Mac einfach so *plopp* da sind und das ich da nichts ändern muss. Wie sieht es aber bei Outlook aus? Hat da jemand eine Ahnung wie die Konfiguration hier von Statten geht?

    Och danke! Und selbst so?

  • Eben hat es mal für ein paar Minuten funktioniert. Übrigens bringt MobileMe auch neue Logos für Festplatte, iDisk etc.


    Apple scheint allerdings gerade größere Probleme mit dem Launch zu haben.


    Kein Wunder..wahrscheinlich clicken 100000 User gleichzeitig auf die Login Page...

  • Ich hab es selbst gefunden. Unter Windows XP gibt es ab sofort in der Systemsteuerung einen Eintrag "MobileMe-Einstellungen". Hier hat man die Möglichkeit den Benutzernamen und das Passwort einzutragen und sich anzumelden. Und dann passiert, ob der technischen Probleme auf den mobileme Severn, erstmal nichts

    Och danke! Und selbst so?

  • Gerade kam ich mal wieder auf die Seite zum Einloggen! Aber nach dem Anmelden wurde ich sofort wieder auf die Apple Homepage umgeleitet! :(


    Scheinen wohl größere Probleme zu haben!

  • Schaut auf macrumors, Mobile Me ist zur Zeit offline geschalten, duch den massiven Ansturm, war voraus zu sehen...

  • Jetzt dürfte es aber bald mal funktionieren! Haben wohl zu wenig Server dafür eingeplant! Genauso wie zuwenig neue iPhones 3G!

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Ich hab es selbst gefunden. Unter Windows XP gibt es ab sofort in der Systemsteuerung einen Eintrag "MobileMe-Einstellungen". Hier hat man die Möglichkeit den Benutzernamen und das Passwort einzutragen und sich anzumelden. Und dann passiert, ob der technischen Probleme auf den mobileme Severn, erstmal nichts


    Habe zwar itunes 7.7 , aber diesen Eintrag in der Systemsteuerung kann ich leider nicht finden.
    Jemand eine Idee, wie wo weshalb warum ;)


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!