Habe mir gestern erst einen neuen Code bei ebay.com ersteigert.
Hat mich keine 42€ gekostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir gestern erst einen neuen Code bei ebay.com ersteigert.
Hat mich keine 42€ gekostet.
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Ich habe gelesen, dass sich der Termin um zwei Stunden verschoben hat. Also wäre dann ab ca. 11:00 Uhr mobileme verfügbar.
Dafür braucht man aber die 2.0, wie siehts denn damit aus? Gibts da keine Info an die Kunden?!
Na, das verschiebt sich aber ganz schön, von wegen 11:00.
Fürs iPhone braucht man 2.0, stimmt. Die soll doch morgen kommen (manche haben von früher geredet, 9. oder 10.), offiziell morgen. Dafür braucht man halt auch ein offizielles iPhone. Wenn man das hat, kanns morgen losgehen (auch App Store).
Jetzt ist mobileme online
Edit: und lädt und lädt und lädt ....
perfekt, gleich mal ausprobieren...
€: Ich bekomm auch nur Loading...
Bei mir auch. *lol*
Kontakte und Kalender gehen zum Teil nun bräuchte man zum Synchronisieren itunes 7.7 und mein itunes sagt ich habe mit der 7.6.2 die aktuellste Version
Über Softwareaktualisierung
Direkt über iTunes geht es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Über Softwareaktualisierung
Direkt über iTunes geht es nicht.
Danke, ich bin dann mal am Runterladen
Die haben es scheinbar wieder raus genommen! me.com leitet wieder auf die alte Seite um!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!