Apples MobileMe

• Zitat

Original geschrieben von countrydarkness

der vorteil:
    du hast jetzt eine mac.com mail-adresse, die nach dem 11. juli nicht auf me.com umgestellt wird, aber trotzdem weiterhin nutzbar ist. :)

Hi,

habe mir auch den Testaccount angelegt. Wo steht, das der Account NICHT zum MobileMe Account umgestellt wird ?

Oder meinst du damit, das der .mac Account jetzt nicht verloren geht ?

Meiner Meinung nach, müsste am 11.07 der MobileMe Account zusätzlich unter dem Account-Namen zur Verfügung stehen.

Ciao for Now

• was genau meinst du?

dein account wird natürlich auf die dienste von mobileme umgestellt, dass ist ja klar.
    du hast aber als .mac-user das privileg, deine alte mailadresse weiterzunutzen, wohingegen andere nur noch die .me adresse haben.

allerdings musst du den mac-testaccount vor seinem ablauf in einen permamenten, dann mobileme-account umändern, ansonsten sind natürlich deine daten alle futsch.

Zitat

Derzeitige .Mac Mitglieder Wenn Sie bereits als .Mac Mitglied registriert sind, wird Ihr Account automatisch auf MobileMe aktualisiert. Sie können wählen, ob Sie Ihre aktuelle E-Mail-Adresse auf mac.com behalten oder in eine me.com Adresse umwandeln wollen.

http://store.apple.com/de/prod…ftware/apple&mco=Nzg0MDAw

leider baut apple gerade zu heftig an den diensten herum, dass die inhalte sich ständig ändern.
    auf der mobileme-migrating seite stand vor einiger zeit noch wesentlich informativeres, jetzt ist da nur noch schwammige werbung...

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Seit heute Mittag versagt mir meine mac.com Adresse beim Mailabruf. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ist das ein Hinweis, dass mobileme unterwegs ist? Oder stelle ich mich einfach nur zu doof an? :D

Och danke! Und selbst so?

• ...und ich dachte es liegt an mir ;) Ab und zu habe ich heute auf dem iPhone ne Fehlermeldung gehabt.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• MobilMe

Hallo,
    ab mir jetzt da auch nen Testaccount zugelegt, aber dann zu spät gesehen, dass man dann nur mit Kreditkarte zahlen kann, wenn man den vollen Service will.
    Gibts da auch eine andere Möglichkeit, wenn man keine Kreditkarte hat?

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Du könntest ja versuchen dir über Ebay einen Gutschein zu besorgen. Im Idealfall bietet der VerKäufer eine Zahlung per Paypal an.

Im Übrigen funktioniert meine Mailbox wieder. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Och danke! Und selbst so?

• Du hast ja noch 60 Tage Zeit zum testen. Ich habe mich auch gerade angemeldet. Nun warte ich erst mal ab bis me kommt.

• find ich persönlich jetzt nicht sooo günstig ;)
    Willst Du eine "einfache" oder eine "family" Mitgliedschaft?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!