Apples MobileMe

  • der Mendel weiß, wie's läuft! ;)


    falls dein wunschname schon weg ist, wirst du natürlich drauf hingewiesen und du kannst so lange ausprobieren, bis du einen freien namen gefunden hast. dann wird der account angelegt und du hast 60 tage zeit, dir zu überlegen, ob du einen günstigen code haben möchtest, oder nicht.


    der vorteil:
    du hast jetzt eine mac.com mail-adresse, die nach dem 11. juli nicht auf me.com umgestellt wird, aber trotzdem weiterhin nutzbar ist. :)

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

  • Habe mir auch so eine Test-Account am Wochenende zugelegt. Was mir sehr gut gefällt, dass kaum SPAM ankommt. Heute gerade mal 2 Mails, das ist wirklich wenig.


    Und ich muss dazu sagen, dass ich alle meine Mails (1&1-Account) per Weiterleitung nun auf .MAC habe.
    Aber wie gesagt, vom SPAM kaum eine Spur.


    Das war vorher viel, viel schlimmer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mendel
    (...)
    Worin liegt der Vorteil 3 separate Codes zu nehmen anstatt den Family mit 5 Codes ?
    (...)


    Mit drei separaten Codes hast du insgesamt drei Jahre einen Account. Der Family Account gilt nur für ein Jahr, hat aber dafür einen Haupt- und vier "Unter"accounts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mendel
    Worin liegt der Vorteil 3 separate Codes zu nehmen anstatt den Family mit 5 Codes ?


    Beim Family Pack handelt es sich zudem nur um einen Code den Du 5 mal verwenden kannst. Wie schon geschrieben wurde für einen Hauptaccount und 4 Unteraccounts.

  • Hab mir auch einen Testaccount geholt. Leider war mein Wunschname schon vergeben...


    Wie ist eigentlich für deutsche Kunden die "offizielle" Einwählseite?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!