Gar nichts, dass ist genau das, was es auch über den Apple Store gab. Also schnell zuschlagen.
Der Account wird automatisch am 11. Juli auf mobile.me umgestellt.
Apples MobileMe
-
-
-
Ich würde es uneingeschränkt empfehlen. Habe seit zwei Jahren den .Mac-Account und bin mit dem Angebot sehr zu frieden. Gerade auch im Hinblick mit einem Mac-Rechner, wo sich .Mac nahtlos ins System einbindet (iPhoto, iWeb, iMovie)
Und ein Vollaccount von Web.de kostet auch - nur eben pro Monat. Wenn man das vergleicht, ist .Mac nicht teuer.
Cu und Gruß
tk -
in der tat spricht nichts dagegen.
vergleichbares solltes aber auch in der deutschen bucht geben.
zur zeit ist der run auf diese mitgliedschaften einfach riesig.
ein bekannter von mir hat aber vor einiger zeit auch für knapp 40 euro seinen code dort gekauft.sobald man mehrere rechner hat (desktop, laptop, zu hause, arbeit) und iphone lohnt sich dotmac auf jeden fall!!
-
wie gesagt .mac hat 2 schwächen:
- wenn man gerne seine vorname@nachname email adresse als absender benutzt, geht das mit mobileme nicht, als absender steht immer die .me/.mac adresse.
- die gallerie funktion ist genial, um bilder oder videos im internet zu veröffentlichen, leider aber extrem langsam (100kb/s) und dadurch für videos wieder unbrauchbar.
ansonsten ein tolles produkt!
-
Leute, was spricht eigentlich dagegen den schon vorhandenen Thread zu benutzen?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=351374
Ein Mod kann ja zusammenführen oder hier schließen!
-
Hi!
Wenn ich bei Ebay USA den Code per Email bekomme, dann habe ich ja die CD-ROM nicht, welche im Paket ist.
Kann man die Daten irgendwo runterladen oder benötigt man die CD-ROM - Installation gar nicht ?
Ein etwas verwirrter
Gregor -
Zitat
Original geschrieben von Mendel
Hi!Wenn ich bei Ebay USA den Code per Email bekomme, dann habe ich ja die CD-ROM nicht, welche im Paket ist.
Kann man die Daten irgendwo runterladen oder benötigt man die CD-ROM - Installation gar nicht ?
Ein etwas verwirrter
GregorNein, brauchst du nicht; einfach registrieren und Code eingeben.
-
Im Paket ist eh keine CD, sondern nur der Code - hab 3 Pakete von Apple geordert, zu je 49 Euro.
-
Danke für die beiden Antworten. Aber so ´ne große Box nur für einen Code :apaul:
Ich dachte immer Apple tut so auf umweltbewußt :eek:
Worin liegt der Vorteil 3 separate Codes zu nehmen anstatt den Family mit 5 Codes ?
Gruß
Gregor -
Zitat
Original geschrieben von countrydarkness
stimmt nicht! du musst(!) vor dem kauf eine wunsch-adresse angeben und deren verfügbarkeit wird gleich gecheckt. ist sie weg, kannst du jederzeit auf abbrechen gehen.
oder du holst dir einen testaccount, dann zahlst du sowieso erstmal nichts, falls dir das lieber ist.
gecheckt wird's vorher aber so oder soWo bestellst Du denn genau? Ich sehe das nicht.
Bzw. wo/wie gibt´s den Testaccount?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!