Apples MobileMe

  • Bei ebay 53€ plus Versand (evtl. kostenlos via Email, k.A.). 87€ sind da imo zu teuer, ebenso wie 60€ für die Single Edition.

  • Re: Re: Re: MobileMe-Dienst


    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Korrekt!
    Es kommt auf die technische Umsetzung an. Wenn das im Endeffekt ein normaler Exchange Server sein wird (natürlich mit ein paar Modifikationen) wäre es sicher einfacher, die iPhone Software und die iAps anzupassen als hier wieder ein eigenes Süppchen zu kochen und ein Syncprogramm für PC rauszubringen.
    Zudem die Exchange Kompatibilität vom iPhone ja scheinbar auch ohne Mobile.me funktionieren soll...


    Sogesehen glaub ich eigentlich schon, dass auch WM syncen wird.


    Charlie


    Ähm ich fürchte nicht ;-) ich tippe eher mal auf was SyncML Lastiges, für den Preis wäre eine Exchange Lizenz viel zu teuer. Ich denke mal eher nicht das WindowsMobile direkt unterstützt wird. Falls es aber auf einem offenen Standard basiert, lässt sich da bestimmt was machen ;-)

  • Hallo,


    wenn man schon eine vorhandene e-Mail Adresse hat (z.B. eine @t-online.de) kann man diese dann irgendwie mit einbinden (umleiten/weiterleiten)? Ich denke doch, dass von vielen von uns die alte Mail Adresse weit verbreitet ist. Jetzt kommt wieder eine Neue dazu!


    Weiß hier jemand was?

  • Klar, solange das dein Anbieter unterstützt. Ich leite meine Mails von meinem gmx Account dorthin weiter, klappt super.

  • Ganz so ist es nicht. Im Gegensatz zu web.de oder GoogleMail ist bei Apple der Absender immer @mac.com oder @me.com. Mit anderen Worten man gibt seine gewohnten E-Mail Adresse auf, die Empfänger kriegen die Apple-Adressen zu sehen. Apple weigert sich seit Jahren das zu ändern. Also wer seine gewohnte Mailadresse behalten will muss zu Exchange-Anbietern gehen die flexibler und kundenfreundlicher sind.

  • @gaspode


    Das ist ja übelst : Sende ich mit dem Iphone über mobile.me eine Email an einen Kunden, erscheint meine com - emailadresse als Absender :apaul:



    Das gibts doch nicht - dann ist mobile.me für mich gestorben :gpaul:



    Gruß
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!