Apples MobileMe

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Gut wäre kostenloses Push für IMAP-Postfächer!


    Da gibt es doch genug Alternativen. Mal bitte über den Tellerrand schauen.
    Exchange übrigens auch.

    Beste Grüße
    W.

  • wenn ich mir so einen acount bei eby kaufe, wo gebe ich dann den Code oder so ein.
    habe bis jetzt die Testversion und ich will es behalten da mich gmx und co nerven ohne ende..


    Ich finde in meinen acount nichts.

    Made in Bavaria

  • iCloud WebApp für Mail, Kontakte, Kalender und FindMyiPhone.


    Gallery und iDisk werden NICHT zu iCloud portiert. Somit stellt Apples iCloud (vorerst) keine Gefahr für DropBox dar.


    Ist eigentlich kein wirklicher Verlust. Die Gallery war so spartanisch ausgestattet, so dass es überhaupt keinen Spaß machte sie zu verwenden, und die iDisk lahmt, so dass man sie eigentlich nur für kleinere Dateien verwenden kann.



    Quelle: http://www.macrumors.com/2011/…endar-and-find-my-iphone/



    edit: Desweiteren fällt wohl flach: Sync der Keychain, Dashbiard Widgets, Dock-Items und der Systemeinstellungen.


    Apple stellt auch klar, dass nach wie vor keine APPLE-IDs zusammengeführt werden können, und dies auch niemals möglich sein wird.

  • Ich habe da mal ein paar Fragen, die mir nach/während die Neugestaltung von iCloud und Ex-MobileMe nicht ganz klar geworden sind:


    Wie kann ich jetzt noch an eine schlanke (Nachname@me.com) MobileMe Adresse kommen?
    Ist das überhaupt möglich?
    Wird Apple weiterhin einen Emailservice anbieten?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Wie kann ich jetzt noch an eine schlanke (Nachname@me.com) MobileMe Adresse kommen?


    Aktuell gar nicht, der Dienst ist bis zum icloud-Start eingefroren. Aber wenn Du nicht grad einen sehr ungewöhnlichen Namen hast wird es eh schwer werden bis unmöglich.


    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Wird Apple weiterhin einen Emailservice anbieten?


    Ja, das ist ein Teil von iCloud.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!