Apples MobileMe

  • Ich habe eine Frage zum Abruf externer Mails mit MobileMe.


    Da ich eine eigene Internetseite besitze, habe ich auch mehrere E-Mail Adressen, die aber alle unter einem POP3 Server laufen. Diese E-Mails möchte ich mit MobileMe nutzen, so dass ich auf meinem PC, iPhone und iPad alle Mails synchron habe. Gibt es bei MobileMe dafür eien Funktion, oder muss ich alle Mails des POP3 Accounts an den .me Account weiterleiten? Das wäre natürlich nicht sehr gut, da ich dann ja trotzdem die Mails im POP3 Account habe und dann dort weiter bearbeiten muss.


    Laut Apple Support ist es möglich, dass als Absender Adresse eine Mail Adresse aus meinem POP3 Account angegeben werden kann. Ist das korrekt?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Laut ifun wird zukünftig zumindest "Mein iPhone finden" kostenlos angeboten.


    Laut Apple wohl auch ;)


    http://www.apple.com/chde/ios/


    Geil, damit kann ich mein Mobilme-Konto endlich aufgeben. Habe es nur noch dafür genutzt. Mail, Kalender etc. ist ja eherbescheiden und nicht wirklich gut nutzbar.


    Von daher super Sache. Und Tschüss Mobilme

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Laut ifun wird zukünftig zumindest "Mein iPhone finden" kostenlos angeboten.


    Hatte ich da nicht irgendwo etwas darüber gelesen das es nur für das iPhone 4 nutzbar wäre? :confused:

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Hatte ich da nicht irgendwo etwas darüber gelesen das es nur für das iPhone 4 nutzbar wäre? :confused:


    Siehe mein Link über Deinem Posting ;)

  • Die Funktion “Find-My-iPhone” ist aber “nur” schlafend im Hintergrund aktiv und wird nur “aktiviert”, wenn man aktiv nach dem iPhone sucht, so dass keine Akku-Mehrbelastung stattfindet, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!