Apples MobileMe

• Uberraschung diesen Morgen..

alle meine Kalender und Kontakte in MobileMe sind verschwunden, aber noch auf dem iPhone.

Hat noch jemand Probleme diesen Morgen?

Apple versucht gerade zu klaeren was los ist...

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Hallo,

gerade mal geschaut... alles in Ordnung bei mir sowohl im Netz wie auch auf dem iPhone...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Bei mir ist alles ok. Alle daten vorhanden. Hm vorgestern war ja schon mal ein Ausfall aber auch nicht bei allen Konten. Vieleicht gibt es im Moment wieder Probleme.

Gruß aus Köln

• Danke fuer die Info.

Apple konnte eben alles wieder herstellen und meinte, dass es ein temporaeres Problem gewesen sei.

Glueck gehabt....dachte schon, ich muss alles manuell wieder herstellen.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• idisk als Netzlaufwerk verbinden

Ich hab seit kurzem Windows 7 auf meinem Rechner; nun kann ich die idisk nicht mehr als Netzlaufwerk verbinden - Zugriff verweigert!? Hat noch jemand ne Idee???

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Wenn ich am Desktop im Adressbuch einem Kontakt ein Foto hinzufüge, wird es auf dem iPhone nicht synchronisiert/angezeigt.

Anders rum: Am iPhone einem Kontakt ein Foto zuweisen funktioniert komischerweise.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dazu?

• Ich seh gerade, dass das kein Problem der Kontaktbilder ist.

Derzeit werden gar keine Änderung am Desktop mit dem iPhone synchronisiert. Sebst nicht wenn man einen neuen Kontakt anlegt.

edit: MobileMe am iPhone gelöscht und neu eingetragen. Jetzt geht es. :top:

• Läuft bei euch MobileMe einwandfrei? bei mir werden Kontakte, Kalender und Lesezeichen nicht angezeigt obwohl sie aktiviert sind.

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Läuft bei euch MobileMe einwandfrei? bei mir werden Kontakte, Kalender und Lesezeichen nicht angezeigt obwohl sie aktiviert sind.

Habe in dieser Woche auch laufend Probleme . Hoffe nur das man im Blick auf Mittwoch schon Änderungen macht und deshalb es zu Störungen kommt. Mal sehen was am Mittwoch bekannt gegeben wird.

Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!