Danke! Das hilft mir schon sehr. Dann weiß ich wie ich es mache. MobileMe-Account + eigenen SMTP. Wusste nicht, dass das geht, denn beim Exchange ist das nicht möglich, aber so erleichtert sich vieles.
Gruß,
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Das hilft mir schon sehr. Dann weiß ich wie ich es mache. MobileMe-Account + eigenen SMTP. Wusste nicht, dass das geht, denn beim Exchange ist das nicht möglich, aber so erleichtert sich vieles.
Gruß,
Julian
ZitatHallo zusammen, ich habe heute erstmals meine MobileMe-Galerie etwas eingerichtet, und da fiel mir im Bezug auf Videos Folgendes auf: MobileMe akzeptiert bei mir nur Videos, die ich auf dem iPhone (3GS) aufgenommen habe, d.h. z.B. Urlaubsvideos im avi-Format kann ich zwar hochladen, jedoch kann ich sie mir im Webinterface sowohl am Mac als auch am PC nicht anschauen. Lediglich per iPhone aufgenommene Videos werden problemlos im Quicktime-Player abgespielt. Auch komisch: Wenn ich avis ins iPhone-Video-Format per VisualHub konvertiere, dann kann ich sie zwar auch hochladen, jedoch geht wiederum kein Ansehen. Habt ihr diesbezüglich ähnliches beobachtet? LG
Nein, da liegt ein Fehler im Browser bei dir vor oder bei der Konvertierung....
Kann man MobileMe mit iTunes Gutscheinen bezahlen?
Ich würde mir gerne 5 x 15 €uro iTunes Gutscheine im MediaMarkt kaufen um möglichst günstig meine MobileMe Mitgliedschaft zu bezahlen.
5 x 15 €uro = 75 €uro
Wird dann 75 €uro von den Gutscheinen verwendet und 4 €uro von der Kreditkarte abgebucht?
So könnte man beim derzeitigen Angebot vom MediaMarkt 25 €uro sparen.
Aber nur wenn die so viele ausgeben. Bei meinem MM nur 3 Stück/Person.
Oder einfach bei ebay einen code holen für 49 € dann kannst sogar 30 € sparen. Habe ich bereits zum 2.mal gemacht und alles super geklappt.
Klingt interessant, aber bist Du sicher dass man MobileMe über ITunes kaufen kann?
Nein, aber wenn ich mich bei me.com anmelde kann ich unter Einstellungen meinen Account von Test auf Voll Account umstellen.
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Klingt interessant, aber bist Du sicher dass man MobileMe über ITunes kaufen kann?
MobileMe kann man leider nicht via AppStore kaufen, aber man kann es z.b. günstig in eBay ersteigern (.com USA o.ä) und dann ganz bequem den Code eingeben... :top: wie schon erwähnt...
Findet ihr MobileMe abgesehen vom Push so nützlich? Wollte es nehmen, weil man ja 20Gig hat, aber für mal eine DVD rippen und uppen, um von unterwegs drauf zugreifen zu können geht nicht, Begrenzung auf 1GB. Ordner mit Musik lassen sich auch nicht hochkopieren, sondern man muss die Ordner bei MobileMe anlegen. Geht kein zip?
Termine und Kontakte synchen ist zwar toll, aber da ich mein iphone eh bei beiden System anstöpseln muss, damit die Musik syncht, ists auch Schnuppe.
Wenn man auf den online storage verzichten kann, tut es meiner Meinung auch ein normaler Push-Service. Nutze zwar selbst mobileMe, aber man ist schon sehr an Apple gebunden. Will man z.B. ein anderes Handy als das iPhone syncen, geht das nur schwer bzw. unkomfortabel... Ein normaler Push Service wie z.B. Interways bietet da mehr "Freiheit"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!