Apples MobileMe

• Ja der Suuport-Chat ist recht hilfreich. Ich denke die können das für Dich regeln. Aber schon komisch. Ich habe damals halt auch aus einem Single einen Family gemacht. Aber keine bange, das wird schon noch klappen.

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Ja der Suuport-Chat ist recht hilfreich. Ich denke die können das für Dich regeln. Aber schon komisch. Ich habe damals halt auch aus einem Single einen Family gemacht. Aber keine bange, das wird schon noch klappen.

Hatte eben einen sehr netten Chat mit einem Apple Supporter. Nach 5 Minuten hat er meine alte Laufzeit von noch 48 Tagen gecancelt, den Account deativiert und den Aktivierungscode vom Family Pack zurückgesetzt. Ich konnte meinen Account dann mit dem Family Aktivierungscode reaktivieren und haben jetzt für 1 Jahr einen Familienaccount :)

3 Accounts mit 5GB haben wir übrig. Wenn jemand Interesse hat ->PN ;)

35x im TT-Vertrauensthread

• Steven Bayliss hat noch 8 Mobile Me Einzel Accounts für je 60AUD$.

Also wer sich noch eindecken möchte, sollte sich beeilen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo zusammen,

ich habe heute erstmals meine MobileMe-Galerie etwas eingerichtet, und da fiel mir im Bezug auf Videos Folgendes auf:

MobileMe akzeptiert bei mir nur Videos, die ich auf dem iPhone (3GS) aufgenommen habe, d.h. z.B. Urlaubsvideos im avi-Format kann ich zwar hochladen, jedoch kann ich sie mir im Webinterface sowohl am Mac als auch am PC nicht anschauen.

Lediglich per iPhone aufgenommene Videos werden problemlos im Quicktime-Player abgespielt.

Auch komisch: Wenn ich avis ins iPhone-Video-Format per VisualHub konvertiere, dann kann ich sie zwar auch hochladen, jedoch geht wiederum kein Ansehen.

Habt ihr diesbezüglich ähnliches beobachtet?

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Hi

Möchte auch mal MobileMe testen, kann ich nach den 60 tagen test einfach den Account wieder löschen? Oder muß ich zahlen und ein Jahres Abo machen?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hi

Möchte auch mal MobileMe testen, kann ich nach den 60 tagen test einfach den Account wieder löschen? Oder muß ich zahlen und ein Jahres Abo machen?

Nee, das läuft schon korrekt ab. Ein Jahresabo wird dir da nicht hinterrücks aufgezwängt. So war's jedenfalls, als ich das mal probiert habe.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Zu früh gefreut. Hab keine Kredikarte. :(

Uff, echt... :eek:

Hab' jetzt extra deswegen gegoogelt, aber scheint tatsächlich so zu sein. Ich weiß das nicht genau, weil ich mir schon seit Jahren einen Zugangscode von ebay hole. Hat mich zuletzt umgerechnet 35 Euro von einem Australier gekostet. Mobileme ist schon ganz angenehm.

• Moin,

kurze Frage:
    Ich habe eine eigene Domain, deren DNS per MX-Record auf ein Exchange-Postfach bei Domainfactory zeigt. Nun überlege ich zu MobileMe zu wechseln, da ich mir gerade gestern ein MBP gekauft habe, und die Möglichkeiten, die mir MM bietet wirklich sehr gut klingen. Allerdings hier nun das Problem: Ich möchte weiterhin auf meiner eigenen Domain mailen und nicht mit dieser @me.com-Adresse. Damit die Mails ankommen: Kein Problem, ich forwarde sie einfach. Antworten ist allerdings wohl problematischer. Hat jemand eine Idee, wie ich über MobileMe Mails versenden kann unter meiner eigenen Domain?

Gruß,
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!