Apples MobileMe

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Aber Apple bietet auch nicht nur den Push Dienst für die Kohle.

nur das die anderen features fast alle nutzlos sind wegen der geschwindigkeit

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Schade... die Mails kommen zwar wenn ich auf die Mailanwendung im iphone gehe... aber der pusht nix.
    Also hatte erwartet, dass da was passiert (ping oder so) sobald da eine Mail aufläuft.

Ebenso habe ich dann 10 Testmails auf dem Iphone gelöscht... die sind aber in der me-Weboberfläche noch alle drin.
    Was mach ich nur falsch???

Danke

KPB

• also ich finde mobileme derzeit vollkommen unbrauchbar. meinen kalender mit nur 5 Einträgen kann ich online nicht einsehen, die Ladezeiten (DSL mit ~ 2MB/s DL) sind unerträglich lang wenn es denn mal funktioniert .... Ich hoffe ganz stark, das liegt nur an ein paar Startschwierigkeiten, ansonsten wird der Testaccount trotz großem Potential wohl wieder gekündigt :o

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Bei mir läuft das ausreichend schnell alles.

Ok. Das Pushen könnte schneller gehen, aber die Galery und Kontakte und so weiter sind nach 1-2sec da.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Bei mir läuft das ausreichend schnell alles.

Ok. Das Pushen könnte schneller gehen, aber die Galery und Kontakte und so weiter sind nach 1-2sec da.

dann downloade mal ein video von der gallery....

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• ...eine Fehlermeldung nach der anderen; Spaß macht dies wirklich nicht. Wenn dies so weitergeht, kommt der Testaccount bald wieder runter...

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Mittlerweile funktioniert der Webzugang bei mir in annehmbarer Geschwindigkeit. Push Mail ging bei mir seit Freitag schon innerhalb von 2-3 Sekunden.

• Amtlich: Kein Push von Mac -> Cloud

So, jetzt isses wirklich amtlich - die MobileMe Webseite wurde entsprechend abgeaendert und weisst nun auf den 15-minuetigen Sync hin.

http://www.fscklog.com/2008/07/sync-statt-push.html

Fuer alle die ne vernuenftige Alternative suchen: Bei Sherweb gibt's nen Hosted Exchange Account fuer 9 US$/Monat, damit laeuft das alles so wie man es von MobileMe erwartet haette. Eben "richtiges" Exchange und keine Moechtegernloesung.

• so, mobileme wied nun gekündigt. Das kann doch nicht angehen, dass wir jetzt so ein "beschnittenes" Produkt bekommen :(

Habe mir zu meiner Domain bei 1und1 ein Exchange Paket für 9 Euro/Monat geholt. Und... nach der Einrichung wird nun auch alles gepusht - ohne Probleme. Ich werde das nun intensiv mal austesten ;)

Hier auch eine Info dazu im Netz: http://www.3network.de/3147

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    so, mobileme wied nun gekündigt. Das kann doch nicht angehen, dass wir jetzt so ein "beschnittenes" Produkt bekommen :(

Habe mir zu meiner Domain bei 1und1 ein Exchange Paket für 9 Euro/Monat geholt. Und... nach der Einrichung wird nun auch alles gepusht - ohne Probleme. Ich werde das nun intensiv mal austesten ;)

Hier auch eine Info dazu im Netz: http://www.3network.de/3147

Ist Exchange für Bestandskunden günstiger? Kostet doch sonst 12,99 im Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!