Apples MobileMe

• geht bei irgendjemand derzeit push email?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• geht bei irgendjemand derzeit push email?

• Ja, seit gestern Abend funktioniert bei mir Pushmail mit Mobile Me. Allerdings erst nachdem ich alles auf "Manuell" und dann wieder auf "Sofort weiterleiten" gestellt habe.

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Könnt ihr per me.com auf eure Mails zugreifen? Bei mir steht da immer nur "Loading..."!

Ja, aber es ist sehr lahm.

• Gibt es die Möglichkeit die Mails per mobileme zu bekommen (per push) und zum versenden einen anderen smtp server einzustellen?

Ich will meine alte emailadresse eigentlich nicht aufgeben und eine zweite nur fürs Iphone brauche ich auch nicht :-(

Danke für die Info,
    teufel2k

• Zitat

Original geschrieben von teufel2k
    Gibt es die Möglichkeit die Mails per mobileme zu bekommen (per push) und zum versenden einen anderen smtp server einzustellen?

Danke für die Info,
    teufel2k

mit apple mail ja, auf dem iphone nur durch einrichten eines neuen accounts.

• Müsste eigentlich gehen, man kann die Servereinstellungen ändern und der Push dürfte mit dem Versand nichts zu tun haben.

• Zitat

Original geschrieben von doublehelix
    hey karsten - bei mir auch. :) zum glück bin ich nicht der einzige anscheinend. Hast du auch nen Pop3 Fremdaccount zum Abrufen angegeben?

Nein, das habe ich bisher noch nicht gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!