Apples MobileMe

• Muss ich diese Push-Sache auf alle 15 Minuten stellen, um meine Mails von .mac automatisch zu bekommen??

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die Größe der iDisk ist auch nicht wie angekündigt 20GB groß sondern nur 10GB.

Man hat insgesamt 20GB Speicher! In den Einstellungen kannst du einstellen, wie groß das Mail Postfach sein soll! Je größer das Postfach, desto kleiner die iDisk!

• Zitat

Original geschrieben von Lix
    Den Dienst zahlt man doch jährlich. Wie läuft das dann wenn ich so ein Paket kaufe?

Bzw. habe ich dann auch eine Trial Phase?

Für die Testversion braucht man ja keine Kreditkarte! Meldest dich also erstmal für den Test an. Wenn der Test abläuft, gibt man dann den Code aus dem Paket ein und hat so MobileMe für ein weiteres Jahr freigeschaltet!

• Wenn ich auf me.com gehe um mich anzumelden, werde ich nach meinen Kreditkarteninformationen gefragt. Die ersten 60 Tage seien dann "for free" und danach wird dann meine Kreditkarte belastet.

Sprich, ohne die Kreditkarteninformationen anzugeben kann ich mich nicht anmelden.

Also entspricht der Preis des Pakets, dem für ein Jahr Nutzung? Was ist wenn ein Jahr rum ist? Brauche ich dann einen neuen Key, oder wie läuft das?

• Zitat

Wenn ich auf me.com gehe um mich anzumelden, werde ich nach meinen Kreditkarteninformationen gefragt. Die ersten 60 Tage seien dann "for free" und danach wird dann meine Kreditkarte belastet.

Sprich, ohne die Kreditkarteninformationen anzugeben kann ich mich nicht anmelden.

Also entspricht der Preis des Pakets, dem für ein Jahr Nutzung? Was ist wenn ein Jahr rum ist? Brauche ich dann einen neuen Key, oder wie läuft das?

Vor ein paar Tagen konnte man sich bei .mac noch ohne Kreditkarte für den Test anmelden! ;)

• Dann haben die das jetzt sicher geändert, seit es unter me.com läuft. Bekommt man diese Keys denn permanent oder ist man irgendwann auf eine CC angewiesen?

Fragen über Fragen... ;-)

• Zitat

Dann haben die das jetzt sicher geändert, seit es unter me.com läuft. Bekommt man diese Keys denn permanent oder ist man irgendwann auf eine CC angewiesen?

Fragen über Fragen... ;-)

Solange Apple solche Pakete verkauft, bekommst du Keys ohne KK!

Vielleicht bietet Apple in Zukunft auch ClickandBuy bei MobileMe an, wie bei iTunes!

• Ok. Dann werde ich mir bei Gelegenheit mal so einen Key besorgen. Ist ja scheinbar sogar günstiger als mit KK zu bezahlen.

btw. so langsam dämmert es mir, da sitzt noch jemand auf Nachtschicht am PC?! ;-)

EDIT: oder auch doch nicht... oder eingepennt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!