nach meinen erfahrungen wuerde ich nicht nochmal bei hvs und handygeiz nen vertrag abschliessen. wenn du das d880 haben willst gibt es dieses bei handyflash mit der mobilcom aktion.und sogar preiswerter.
Samsung D880 DUAL-SIM Handy für 110,00 € Fixkosten! + AG frei
-
-
-
Hallo liebe TT-User,
Nach Rücksprache leider nicht möglich, da das Freischaltungsdatum des Providers wichtig ist. Es zählt leider nicht der Antragseingang.
@Allgemein
Wir werden am 24.09.2008 alle Überweisungen bezüglich des TT-Bonus ausführen. Für die lange Wartezeit und die zurzeit schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen.
Wir führen zurzeit einen Umzug unserer Geschäftsräume durch, der uns sehr stark auslastet. Sobald die Arbeiten vorüber sind, werden wir euch wieder wie gewohnt schnell und gerne zur Verfügung stehen.
Das Ende des Umzuges ist voraussichtlich der 01.10.2008.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
also wir haben zwei mal dieses aktion genommen und die auszahlung wurde auch recht pünktlich überwiesen.
denke wirklich da wird sich der umzug als problem entpuppt haben.
gruss
-
Zur Info:
Gestern ist endlich das D880 angekommen.
Seit dem Bestelltag sind fast 30 Tage vergangen.
Das Gerät wurde wohl aus dem Ausland versendet.Von daher dürfte wohl jeder sein Gerät noch bekommem.
MfG
Klaus
-
Zu dem höheren Preis (Aufschlag von fast 60 Euro) nehme ich das Gerät ganz bestimmt nicht.
Und auf Grund der hier beschriebenen Erfahrungen ("Zwischenhändler", Gerät für ausl. Markt bestimmt, lange Lieferzeit, schleppende Kommunikation, etc.) werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
-
Habe jetzt wieder ein d880 mit Branding (Feste Inernet-Konten, feste Favoriten) bekommen. HVS ist der Meinung, dass müsse ich hionnehmen. Er diskutiert auch nicht weiter mit einem TT-User, wie er schrieb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!