Samsung D880 DUAL-SIM Handy für 110,00 € Fixkosten! + AG frei

  • Hallo liebe TT-User,


    Nuklid


    Dein Gerät geht in der jetzt kommenden Woche in den Versand.


    MaxPower2k


    Das Angebot hat sich verschlechtert. Die Konditionen konnten leider für diesen Monat nicht gehalten werden.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas


  • Bin mal gespannt. meine Frau ist ja da um es entgegen zu nehmen :p

  • Hallo,
    wie sieht es aus, wenn ich letzten Monat bestellt habe, der Antrag eingegangen ist, bis zum Provider durchging, aber der Antrag wegen eines wenige Tage abgelaufenen Ausweises erst diesen Monat durch T-Mobile genehmigt wird?


    Gilt dann der Preis von letztem oder diesem Monat?

  • Hallo liebe TT-User,


    bastian.tk


    Frage ich bei der entsprechenden Stelle nach, ob das geht.


    Nuklid


    Habe nochmal nachgehakt und mir wurde mitgeteilt, dass wohl die Lieferzeit, wie in der Aktionsbeschreibung angegeben, von 21 Werktagen aufkommen kann, da das Gerät schwierig lieferbar sei und dein Gerät eigentlich schon bei HVS hätte da sein sollen.


    Sorry! :-(


    Wir werden alles versuchen, damit du dein Gerät noch innerhalb der beschriebenen Lieferzeit (siehe Aktionsbeschreibung) bekommst.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. :mad:
    für mich also HVS in Zukunft ein NOGO :flop: aus 3-4 Tagen wurden 7, nun bis zu 21 Tagen. kurz vor den 21 Tagen wird es wohl heißen "noch nicht lieferbar, da Zulieferer bla bla bla".
    Ihr solltet euch nen neuen Partner suchen, ihr seid scheinbar bemüht aber für mich in Zukunft auch ein NoGo! :flop:

  • Hallo Nuklid,


    ok, du hast recht, wenn du sagst, dass die Lieferzeit unverhältnismäßig lange ist.


    Du hast ebenso recht, wenn du Kritik daran übst, dass dir 3-4 Tage gesagt wurden und daraus nun fast 21 Tage werden.


    Im Regelfall dauert eine Lieferung auch normalerweise nicht bis zu 21 Tage.


    Doch in einigen derzeitigen Fällen ist aufgrund von Lieferschwierigkeiten und nicht eingehaltenen Zusagen oder Falschlieferungen seitens der Zulieferer eine höhere Lieferzeit leider nicht unumgänglich.


    Dafür kann dann in diesem Fall auch HVS nichts. Denn was sollen sie tun, wenn der Zulieferer die Ware nicht vertragsgemäß an HVS liefert?


    Ich habe den Sachverhalt mit HVS besprochen und es werden Geräte des Typ Samsung D880 aus dem europäischen Ausland geordert, weil in Deutschland zurzeit ein Lieferengpass herrscht.


    Um deine Lieferung, wie auch um andere Lieferungen, wird sich demnach eine Fremdfirma kümmern, die das Gerät Samsung D880 an dich liefern wird.


    Der entsprechende Versandauftrag an die Fremdfirma soll heute laut HVS rausgehen.


    Natürlich tun uns die Umstände entsprechend sehr leid, aber wir sind von verschiedenen Firmen in gewisser Weise auch abhängig.


    Und dazu gehört HVS, die sich bisher wirklich um einen guten Service gegenüber uns bemüht haben und wir somit mit Informationen relativ zeitnah an den Kunden herantreten konnten.


    Dann auch die Zulieferer, die leider nicht immer zu 100% alles richtig machen, aber welche Firma oder welcher Mensch macht schon alles richtig?


    Egal was man über uns denken mag, wir sind wirklich sehr bemüht im Sinne des Kunden zu handeln. Und das schreibe ich nicht nur einfach so, sondern ich stehe auch vollkommen zu meiner Aussage.


    Und weil das Wort Betrug oder unseriös bezüglich HVS sehr oft erwähnt wird, wollte ich mich dazu auch nochmal kurz äußern.


    Wenn HVS betrügen würde, dann wären sie wohl schon lange nicht mehr am Markt bzw. wären schon lange weg vom Markt. Denn Betrug ist eine Straftat, die ein Richter bzw. ein Gericht nicht einfach mal unter den Teppich kehrt.


    Aber HVS betrügt nicht, denn abgesehen von der doch manchmal auch aus unserer Sicht langen Lieferzeit, werden alle Geräte bzw. Waren an den Kunden, die von ihm geordert wurden, vertragsgemäß versendet.


    Wenn auch, wie erwähnt, nicht immer kurzfristig oder im normalen Rahmen von ca. 7 Werktagen, sondern leider auch manchmal von 21 Werktagen.


    Aber es soll ja auch Firmen geben, die gar nicht liefern. Und den Kunden Monate lang hinhalten und sich dann mit dem Geld absetzen. Das nenne ich Betrug oder unseriös.


    Ich kann das bei HVS hingegen nicht erkennen.


    Wie gesagt, HVS ist nicht unbedingt immer schnell, was die Lieferung angeht, aber was man ihnen nicht vorwerfen kann, dass sie nicht liefern. Denn liefern tun sie in jedem Fall.


    Ich möchte hier übrigens niemanden verteidigen, denn dass sind nur persönliche Eindrücke, dich in der Zeit der Zusammenarbeit mit HVS gewonnen habe.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • hallo Thomas,


    tut mir leid, aber da habe ich kein Verständnis für.
    Vielleicht sollte man als Händler auch nur Geräte "verkaufen" die wirklich vorhanden sind. Andere Händler schaffen es ja auch. Das das D880 nicht lieferbar ist glaube ich auch nicht, denn andere Händler haben es ja auch und lieferbar? aber wahrscheinlich haben die anderen Händler den Bestand von HVS abgegriffen.... :rolleyes:


    Irgendwie konnte ich auch keine Information Finden, dass ich irgendwie einen Europäischen Gerät zugestimmt habe bzw. eines nicht für den deutschen Markt bestimmten.


    scheint so, also würde HVS öfters die 21 Werktage ausschöpfen um im Ausland preiswertere Geräte zu besorgen....scheint wohl Taktik dahinter zu sein. das Sind meine Gedanken und ich will auch niemanden was Unterstellen ;)


    Chris

  • Weiß jemand, was mit dem Anbieter los ist?
    Auf meinen letzten Beitrag habe ich hier keine Antwort erhalten, aber auch auf die E-Mails vom 29. August 2008 und 17. September 2008 erhielt ich bisher keine Antwort.
    Bald ist der Monat rum.


    Aber ich muss dazu sagen, dass im August ein sehr guter E-Mail-Kontakt stattfand. Daher bin ich nun verwundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!