Danke für die zügige und reibungslose Abwicklung.
Gruß
Jakob
Samsung D880 DUAL-SIM Handy für 110,00 € Fixkosten! + AG frei
-
-
-
Hallo,
bei mir ist das d880 eingetroffen.
Leider ist es ein Gerät mit dem Branding eines polnischen? Netzbetreibers.
Auch die Beschriftung der Verpackung ist polnisch.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, ein deustches gerät zu bekommen.
Was soll ich machen?
VG
-
klingt nicht gut. kann garantieprobleme geben, wenn es tatsächlich nicht durch den deutschen vertrieb lief!
mit dem händler direkt klären.
-
also wir haben zweimal garantiert deutsche ware bekommen.
-
Hallo liebe TT-User,
Bitte teile mir deine Auftrags-ID mit, damit ich dich zuordnen kann. Dann werde ich mich umgehend um dein Problem kümmern.
Das wird natürlich mit dem jeweiligen Kunden geklärt (in diesem Fall xxt) und der Kunde bekommt volle 24 Monate Garantie.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
NuklidEs wird erst die SIM-Karte versandt. Nach 3-4 Tagen nach SIM-Karten-Versand geht im Regelfall die Ware an den Kunden raus.
Viele liebe Grüße,
Thomas
ich hoffe ihr könnt eure Lieferzeiten einhalten. 4 Tage sind um und ich bräuchte es vor kommenden Montag (Urlaub)
Nuk
-
so, der 7te Tag. Immernoch keine Info wegen des Handyversand. Gutschrift auch noch nicht. man sollte wohl den negativen Erfahrungen anderer über HVS glauben :flop:
-
Hallo Nuklid,
ich frage umgehend nach wann deine Ware ausgeliefert wird.
Bei stark nachgefragten Geräten kann es leider passieren, dass die 3-4 Tage für die Lieferzeit nicht eingehalten werden können, daher wird auch in der Aktionsbeschreibung eine Lieferzeit von bis zu 14 Werktagen angegeben.
Die Gutschrift (TT-Bonus) wird nach einer Sicherheitszeit ohne besondere Ankündigung auf dein Bankkonto überwiesen.
Lieferengpässe kommen leider unvorhergesehen und dagegen kann man dann erst einmal in der Kürze nichts machen.
Du wirst dein Gerät aber in jedem Fall kurzfristig erhalten.
Ich werde dich schnellstmöglich informieren, sobald mir eine Antwort von der entsprechenden Stelle vorliegt.
Ich bitte dich keine voreiligen Schlüsse über uns zu ziehen, da wir wirklich versuchen für unsere Kunden da zu sein, unseren Kunden beizustehen und natürlich ebenso gewillt sind, dass alles zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abläuft.
Wenn es Probleme gibt, dann stehen wir dafür gerade und versuchen das Problem für beide Seiten vollumfänglich zu lösen.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Angebot bis zu 30.09.2008 verlängert
Hallo liebe TT-User,
das Angebot wurde zu veränderten Konditionen bis zum 30.09.2008 verlängert.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Re: Angebot bis zu 30.09.2008 verlängert
ZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,das Angebot wurde zu veränderten Konditionen bis zum 30.09.2008 verlängert.
Viele liebe Grüße,
Thomas
schlechter, besser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!