Samsung D880 DUAL-SIM Handy für 110,00 € Fixkosten! + AG frei

• Hallo kallekatze,

danke dir für deine Info.

Ich werde da mal nachhaken, was da los ist.

Ich informiere dich, sobald mir neue Informationen vorliegen.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo liebe TT-User,

kallekatze

Du solltest das Handy wohl zum Wochenwechsel erhalten.

Ich beobachte weiterhin deinen Vorgang.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• urlaub von frauchen ist verschoben worden, weil wir kinderlos sind :-)

daher 3 wochen später erst los fahrt möglich, also noch ein d880 bestellt hehe

mal sehen klappt sicherlich wieder super..

auftragsdaten haste ja per pn bekommen.

gruss

• Hallo liebe TT-User,

stevenson-.-

Ja, das ist leider notwendig, da ein einziger Vertrag auch nur auf eine Person geschaltet werden kann. Demnach muss man noch einen Vertrag ausfüllen, um zwei Verträge bekommen zu können.

Nett wäre es natürlich auch, wenn das entsprechend dann auf der Aktionsbeschreibung kurz vermerkt wird, dass man zwei Verträge abgeschickt hat, um keine Verwirrung zu stiften. ;-)

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• 10,00 € TT-Bonus ist ausgezahlt!

Hallo liebe TT-User,

es wurden am heutigen Tage an alle uns bekannten Bankverbindungen Überweisungen durchgeführt, die ein Anrecht auf den 10,00 € TT-Bonus haben.

Die jeweiligen Gutschriftsbelege zur geleisteten Überweisung gehen euch in den nächsten Tagen per E-Mail zu.

Aufträge, die erst im Juli freigeschaltet wurden, werden entsprechend im August mit dem TT-Bonus bedient.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure Bestellung und das Vertrauen in uns bedanken und stehen euch auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite! :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Aktion verlängert bis zum 31.08.2008

Hallo liebe TT-User,

die Aktion wurde zu unveränderten Konditionen bis zum 31. August 2008 verlängert! :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo liebe TT-User,

der TT-Bonus in Höhe von 10,00 € wurde heute zur Überweisung an die jeweilig berechtigten TT-User angewiesen.

TT-Bonus-berechtigt sind TT-User, deren Auftrag erfolgreich freigeschaltet wurde und die uns Ihre Auftrags-ID und ihre vollständigen Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitgeteilt haben.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• also ich muss sagen wir sind sehr zufrieden mit dem service und der geschwindigkeit.

ein grosses lob hier an den thomas, der das ganze gut gemanaged hat ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!