Samsung D880 DUAL-SIM Handy für 110,00 € Fixkosten! + AG frei

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    ...
    aber 21 tage wie es auf dem brief steht sind etwas hoch gegriffen und verunsichert den kunden.
    ...

Das ist üblich bei Handyversandservice.

• Hallo MuratKreuzberg,

wie gesagt: Wir verfolgen deinen Vorgang und schauen, was sich so in den nächsten Tagen seitens HVS ergibt. :-)

Sollte in den nächsten Tagen nichts passieren, werden wir HVS kontaktieren und dich darüber in Kenntnis setzen.

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• super wäre echt nett, da ich am 14.07 in den urlaub fahre und das handy gerne mit nehmen würde.

warten wir einfach ab, kann sein das in den nächsten tagen meinê schwester auch einen vertrag mit dem d880 macht mal sehen.

• Hallo MuratKreuzberg,

jepp. So ist es. :-)

Dein Handy hast du somit in den nächsten Tagen in deinen Händen. :-)

So steht dir, deinem Urlaub und dem Handy dazu nichts mehr im Wege. ;-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• danke,

werde berichten, wenn das tel da ist

gruss

• handy ist da :D

aber ein problem hab ich schon damit, weiss einer wieso das sicherheitsband zweifach ist??

also links ist es einmal und rechts ist es zweimal. eins ist drunter und das andere gleich drüber.

sonst muss ich aber sagen cooles teil.

glaube alles im allen hat es knapp 6-7 tage gedauert, vom ausfüllen bis zum erhalt des handys.

• Hallo liebe TT-User,

MuratKreuzberg

Hoffe, dass die Zeit für dich o.k. war. :-) (6-7 Tage)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Gerät und wenn es Probleme gibt oder du Fragen hast, dann wende dich einfach vertrauensvoll an uns.

Und wer auch so ein Gerät, wie MuratKreuzberg besitzen möchte. Die Aktion läuft noch bis zum 31. JULI 2008!

Bestellen unter ->>> http://www.handygeiz.info/pakete/samsungd880dual/

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo,

wie sieht es mit dem Handyversand bei mir aus.
    Die Simkarte kam am Wochenende.

Brauche das Handy immer dringender, bin ab nächster Woche im Urlaub.

Auftragsnummer 168044093019

Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!