Samsung D880 DUAL-SIM Handy für 110,00 € Fixkosten! + AG frei

• Re: Achtung

Zitat

Original geschrieben von rotlicht
    Wer hier bestellt sollte zumindest folgendes lesen:
    ...

Die Abwicklung läuft über die Firma HANDYVERSANDSERVICE.

Ich habe den Antrag online ausgefüllt...

Unglaublich, extra mit dem Zweitaccount hier angemeldet, um das Geschäft von handygeiz.info zu vermiesen.

• Re: Re: Achtung

Ich poste hier mit keinem Zweitaccount sondern habe mich nur informiert über die Firma HANDYVERSANDSERVICE. Und da in dem Zusammenhang das Wort "Betrug" zu lesen war dachte ich, es dürfte auch andere interessieren.

Die Tel.-Nr. des Herrn Renz (Tel.: 01805 900 410) ist dauerbesetzt. Auch auf einer normalen Festnetznummer hebt keiner ab. Jeder mag seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Aber mir bitte nichts unterstellen!

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Unglaublich, extra mit dem Zweitaccount hier angemeldet, um das Geschäft von handygeiz.info zu vermiesen.

• Re: Re: Re: Achtung

Zitat

Original geschrieben von rotlicht
    Ich poste hier mit keinem Zweitaccount sondern habe mich nur informiert über die Firma HANDYVERSANDSERVICE. ...

Die Informationen sind nicht neu. Desweiteren vielen aus dem Forum hier bekannt. Brauchst es also nicht mehr warm machen.

Und das von Dir besagte Wort fällt schneller als es einem lieb ist und desweiteren nicht mal richtig gebraucht.

• Hallo rotlicht,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bezugnehmend auf deinen ersten Beitrag in diesem Thread möchte ich dir folgendes mitteilen:

Wir arbeiten seit 2006 mit Handyversandservice zusammen und es kam in der Zeit auch hin und wieder mal zu kleineren Problemen, die z.B. auf die lange Lieferzeit einzelner Geräte zurückzuführen waren.

Doch wurden alle Probleme, die es gab, immer zur vollsten Zufriedenheit seitens Handyversandservice für den jeweiligen Kunden gelöst.

Und seien wir doch ehrlich. Bei tausenden von Kunden können auch mal Probleme auftreten. Solange diese aber gelöst werden, sehen wir keinen Betrug bei Handyversandservice.

Mit Auszahlungen gab es übrigens auch nie Probleme.

Wie du sicherlich weisst, werden meist die negativen Dinge im Internet "breitgetreten". Die positiven Dinge bleiben da zumeist ungenannt.

Wenn es zu Problemen mit Handyversandservice kommen sollte, werden wir uns natürlich im Sinne des Kunden einsetzen und das Problem gemeinschaftlich in jedem Fall lösen.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• also heute ist meine karte angekommen, aber noch nichts vom handy.

sowas ärgert mich zwar, aber mal sehen wann es ankommt.

ich hoffe das es die tage ankommt.....

• Hallo,

meine Unterlagen sind gestern bei hsv abgekommen, es hat jedoch im Antrag ein Unterschrift gefehlt.

Die E-Mail habe ich am Nachmittag gelesen und erst 19 uhr habe ich per Fax den Antrag erneut gefaxt, wie es in der Mail stand.

Ich habe dort gestern und heute mehrfach angerufen und konnte keinen erreichen, immer besetzt. Meine E-Mail wurde auch noch nicht beantwort.

Kannst Du bitte mir sagen, ob das mit dem Vertrag noch funktionieren wird oder ob die meinen Vertrag bearbeitet haben?

Danke!

Viele Grüße

Auftragsnr: 168089093232

• Zitat

Original geschrieben von altan79
    Ich habe dort gestern und heute mehrfach angerufen und konnte keinen erreichen, immer besetzt. Meine E-Mail wurde auch noch nicht beantwort.

also das mit dem besetzten telefon nervt mich aber auch irgendwie....

• Aktion bis zum 31.07.2008 verlängert! Jetzt gibts die zweite Chance! :-)

Hallo liebe TT-User,

erst einmal möchte ich euch freudig mitteilen, dass die Aktion bis zum 31.07.2008 verlängert wurde.

Wer sich also ärgerte das Angebot im Juni nicht mehr nutzen zu können, der hat nun die erneute Möglichkeit von diesem Spitzenangebot zu profitieren.

Das Angebot bleibt in seiner Konstellation identisch mit dem Vormonat.

MuratKreuzberg

Laut Auftragsstatus sind deine Vertragsunterlagen am 28.06.2008 eingegangen.
    Am selben Tag wurde dein Vertrag durch den Netzbetreiber genehmigt.

2 Tage später, nämlich den 30.06.2008 wurde wiederum die SIM-Karte an dich versendet.

Bei HVS ist es üblich, dass sie erst die SIM-Karte versenden. Das Gerät wird dann in der Regel 2-3 Tage nach dem SIM-Karten-Versand verschickt.

Demnach dürfte dein Gerät noch in dieser Woche bei dir eintreffen oder allerspätestens nächsten Montag, den 07.07.2008.

Ich bleibe dran und prüfe regelmäßig deinen Vorgang.

Bezüglich dem besetzten Telefon bei HVS. Wenn ihr Fragen habt, dann ruft uns einfach an 030 - 245 3 77 63 oder schreibt mir eine E-Mail an t.nietz@handygeiz.info.

Falls mal keiner rangeht, dann bitte einfach auf den Anrufbeantworter sprechen. Ihr werdet garantiert zurückgerufen. Rückruf-Nummer anzugeben nicht vergessen . ;-)

Wir möchten euch in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

altan79

Habe das geprüft. Status steht noch auf Vertragsunterlagen unvollständig. Habe dir bereits eine PN geschrieben, dass ich mich umgehend der Sache annehmen werde und habe auch schon eine E-Mail an die entsprechende Stelle verfasst.

Für weitere Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder auch Kritik stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• na wie gesagt ich warte ;-)

aber 21 tage wie es auf dem brief steht sind etwas hoch gegriffen und verunsichert den kunden.

wenn das gut läuft nehmen wir auf jedenfall noch eins ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!