Motozine ZN5

• Vielen Dank für die Info bzw. den link.
    Mir geht es hauptsächlich darum, ob i-tap auch neue Wörter lernt und anschließend auch vorschlägt.
    Aber das scheint ja doch wohl der Fall zu sein.

Vielen Dank übrigens für die Info mit der griechischen Seite allerdings
    reicht mein griechisch für ne Bestellung wohl nicht aus.
    Oder kann man dort irgendwo die Sprache wechseln?

Schieb direkt noch ne Frage nach.
    Kann ich ausser SMS-und Klingeltönen auch den Kalenderton frei wählen?
    Das hat mich bei SE immer sehr geärgert das man bei Terminen nur ein kurzes piep hörte. Ist die Zeit der Displaybeleuchtung einstellbar?
    Danke für ne Info.

• Zitat

Original geschrieben von spencinator

Kann ich ausser SMS-und Klingeltönen auch den Kalenderton frei wählen?
    Das hat mich bei SE immer sehr geärgert das man bei Terminen nur ein kurzes piep hörte.

Im Kalender lässt sich ein Termin festlegen, das wirst du meinen. Ja den Kalenderton kann man dann frei wählen im Profil.

Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Ist die Zeit der Displaybeleuchtung einstellbar?
    Danke für ne Info.

Ist ebenfalls einstellbar. Du kannst zwischen 5, 10, 20 und 30 Sekunden wählen.

• Keine Ahnung,ob die Nach Deutschland Handys verkaufen.
    Ich glaube eher nicht,denn die deutschen Provider verkaufen auch nur nach D.

• Also ich glaube ich werd´s mir mal bestellen.
    Schließlich kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen und man tut was für den Erhalt der Artenvielfalt im Handy Sektor. :)

Obwohl ich glaube das von Moto bald auch nix mehr zu hören sein wird.

• Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe mir jetzt auch mal das ZN5 geholt und der erste Eindruck ist mehr als positiv.
    Da ich aber mit Mototrola nicht soo bewandert bin hab ich einige Fragen.

1.BT ist anscheinend immer nur für 3 min. sichtbar und so stellt sich die Frage wie das mit meiner FSE funktioniert.
    Ich habe nämlich immer BT an und wenn ich ins Auto steige koppelt sich das Gerät selbstständig.
    Kann ich das irgendwie einstellen?
    2. Ich habe einige Kurzwahlnummern zugeordnet allerdings bin ich wohl zu blöd die auch zu benutzen.
    Einfach die 2 oder 3 drücken und dann anrufen geht irgendwie nicht.

3. Unter Optionen (linker softkey) hab ich mehrere Punkte die ich aber größtenteils gar nicht brauche.
    Kann ich da welche löschen und andere einfügen?

4. Wenn ich einen Anruf abbrechen will kommt immer ne Meldung das irgendwleche Regeln für die Rufumleitung aktiv sind oder so ähnlich.
    Kann ich das deaktivieren?

So mehr fällt mir erstmal nicht ein und ich freue mich über jede Info die ich kriegen kann.

• Moin.
    Kann dir leider nicht alle Fragen beantworten.
    Aber zum Bluetooth kann ich dir sagen wie das Funst :P
    Du kannst das dauerhaft an haben (in den EInstellungen Bleutooth: Ein). Das ganze mit den 3 Minuten ist, das du in der Zeit für noch nicht bekannte Geräte sichtbar bist. Die FSE kompelst du, indem du die FSE in Koppelmodus stellst und im Bluetooth Menü nach einer Audio-Quelle (kann auch anders heißen) suchst. Dann Koppeln und bei jedem mal (vorraussetzung Bluetooth ist im Setup auf Ein) wenn die FSE in der nähe vom Handy ist werden die beiden Geräte miteinander verbunden.

Klappt bei meinen Moto V9 (andere SW-Basis ich weis) und dem Moto S9 wunderbar :D

Zu der 4 kann ich sagen das es ganz normal ist und du dir keine Sorgen darum machen mußt. Was das genau ist weiß ich selber nicht :D kommt bei allen mir bekannten Motos aber genauso.

MFG

• Ich habe mir das Handy auch zugelegt für Party-Pics am Abend und kann es SEHR empfehlen, vor allem für das Geld. Der Blitz erlaubt echt gute Bilder bei schlechten Verhältnissen, das Display ist super, es gibt eine Fülle an Funktionen (bis auf 3G), und die Verarbeitung ist 1A. Außerdem trägt das Handy nicht sehr auf!

• Moin zusammen,
    so langsam aber sicher steige ich hinter die Philosophie von Mototrola,
    allerdings haben die ne Logik die ich nicht immer nachvollziehen kann.
    Aber Preis- Leistung sind hier wirklich top.
    Mal ne Frage: Wie kann ich überhaupt sehen welche Klingel / SMS Töne ich eingestellt habe?
    Das muß doch überprüfbar sein

• Suche auch noch ein Motozine ZN5, wo bekommt man es im Moment am günstigsten, da lt. Preissuchmaschine die Preise immer noch bei ca. 160 Euro liegen?
    Danke..

• Schau mal bei günstiger.de.
    Ich hab meins von ES Mobilfunk für 149,- incl. Versand.
    Ging super schnell umd alles einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!