Motozine ZN5

• 2 eindruck
    wahnsinnsgerät whow das display hmmm ne wucht
    die fotos 1a perfekt drinnen!!! beste handy kamera!!
    sonyericsson kann einpacken-.
    super handling schneller autofocus
    keine verwaschenen farben alles klar und scharf
    verarbeitung top nix knarrt oder steht hervor oder so..
    einzigst menü ist fad langweile hätte da mehr erwartet andere themes icons ect..

HTC DESIRE HD

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
      swissd600: Könntest Du Deine Postings mal etwas weniger "hinrotzen"? Ist ja echt furchtbar solche Postings lesen zu müssen!

Außerdem nehme ich ihn das nicht alles so ab. Ich habe selber ein ZN5.

swissd600, was für ne Revision und Datum steht auf der Rückseite des Akkudeckels bei dir? Zur Verarbeitung, die ist eben nicht perfekt. Rechts die Lautstärketaste aus Plastik wackelt und passt sich dem Gehäuse nicht perfekt an. Die Auslösetaste wurde etwas schief verbaut und zwischen Akkudeckel und Gehäuse rechts klafft ein minimaler Spalt und deswegen kann da schon ab und zu mal was knarzen. Die Tasten rechts und links vom Steuerkreuz sind mir etwas zu nah dran, aber es ist noch ok so. Ansonsten fühlt sich das ZN5 hochwertig an, da kann man nicht meckern.
    Aber man sollte trotzdem objetkiv bleiben. Die Fotoaufnahmen in Innennräumen und nachts sind zu verrauscht, da sich leider die ISO speed auch nicht manuell einstellen lässt. Man kann natürlich einen Rauschfilter verwenden und die Bilder nachbearbeiten. Positiv kann man die sehr schnelle Aufnahmezeit sehen.
    Was mich aber am meisten stört ist die lächerliche Videoaufnahme von 176x144 und 15 fps. Das ist steinzeitlich und sollte auch ein Fotohandy im Jahre 2008/2009 besser hinbekommen. Man darf deswegen extra nicht Kamerahandy sagen. Das ZN5 mit ordentlicher Videoaufnahme und UMTS Funktionalität und eventuell GPS wäre das perfekte Moto meiner Meinung nach. Das wäre ein potentieller Bestseller. Leider muss man darauf noch warten.

• Hi, also die Verarbeitung bei meinem Gerät ist perfekt, da sitzt alles bombenfest. Mich stört eher die Tastatur, und die Videoaufnahme-Qualität ist natürlich ein Witz.

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, also die Verarbeitung bei meinem Gerät ist perfekt, da sitzt alles bombenfest. Mich stört eher die Tastatur, und die Videoaufnahme-Qualität ist natürlich ein Witz.

Was steht bei dir auf der Akkudeckel Rückseite drauf? Bei mir ist es Rev D und 20080815. Mit der Tastatur komme ich gut zurecht (bis auf den erwähnten kurzen Abstand), ich musste mich allerdings erst dran gewöhnen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ist das aber kein Problem mehr.

• CHHN5006A REV D BYD 20080815

Verarbeitung bei mir tip top Bombenfest, nichts knarrtz oder is verschoben oder wackelt oder ist schief verbaut. Ja ok Tastatur ein bisschen Eng beiinander vorallem die beiden tasten neben rot und grün, da verwähl ich mich manchmal leider aber man gewöhnt sich daran gibt schlimmeres. Schlimm finde ich eher dass der MicroSD Steckplatz hinten im Gehäuse ist, Statt irgendwo Seitlich angebracht, also ich muss leider immer Akku rausnehemn um an die Micro SD Karte zu kommen. Ja klar kann ich das mitgelieferte UBS Kabel beützen, aber bin mir gewöhnt MicroSD raus rein.
    Schaade finde ich kein Macro Modus, und klar die Bilder innen sind manchmal je nach gegebener Situatiuon mies aber ist bei allen Handycameras so seien wir ehrlich. Aber draussen werden die Fotos SUper, also eine Super SchnappschussHandyKamera. Das mit Der VIdeoaufnahme finde ich natürlichauch mies aber da ich praktisch NIE Videos aufnehme mit Handys ist mir wurscht.

HTC DESIRE HD

• Zitat

Original geschrieben von swissd600

Schaade finde ich kein Macro Modus, und klar die Bilder innen sind manchmal je nach gegebener Situatiuon mies aber ist bei allen Handycameras so seien wir ehrlich.

Natürlich hat das einen Makromodus. Wäre ja schlimm wenn nicht. Unter Bildschärfe und dann Makro auswählen. Ich habe schon etliche gemacht.

• moin,
    da ja nun doch schon der eine oder andere das teil vor sich hat... kann mal wer schauen, ob das zn5 pushmail unterstütz? also ob zum beispiel "imap idle" zur auswahl steht.

danke alexderb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!