Bildergalarie
Hier findet Ihr die Bildergalarie - erst mal habe ich nur 3 Bilder mit Blitz gepostet - mehr Bilder folgen heute Abend: Bildergalarie Motorola ZN5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bildergalarie
Hier findet Ihr die Bildergalarie - erst mal habe ich nur 3 Bilder mit Blitz gepostet - mehr Bilder folgen heute Abend: Bildergalarie Motorola ZN5
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi,
wie geht das mit dem JBenchmark? Fotos werden nach maximal 2 Sekunden abgespeichert. Einen dezidierten Nachtmodus gibt es gar nicht!
JBenchmark.jar downloaden.
http://www.jbenchmark.com/download.jsp?benchmark=v1
Diese Datei auf die Speicherkarte kopieren, müsste der kjava Ordner sein. Im Handy dann zu Java wechseln und auf Neue installieren gehen. Das ganze dann installieren. Das gleiche mit JBenchmark2. Den Nachtmodus gibt es, der heißt low light mode glaube.
Danke für die Bilder! kannst du schon was zur Gesprächs/ Empfangsqualität sagen?
Ist das Gerät kleiner als das N82?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
gsm-unlimited-de
Danke für die Bilder! kannst du schon was zur Gesprächs/ Empfangsqualität sagen?
Ist das Gerät kleiner als das N82?
Hi, das gerät ist auf jeden Fall viel dünner. Mehr Bilder und Infos zu Java gibt es heute Abend!
Super, freue mich schon drauf :top:
Java
Also, die Bildergalarie wurde schon mal etwas aktualisiert. Fotos vom Handy gibt es am Wochenende!
Hier das Ergebnis des Java-Tests:
Text: 1833
2D Shapes: 1850
3D Shapes: 1092
Fill Rate: 759
Animation: 1698
Das entspricht glaube ich den aktuellen SE Ericsson Geräten und ist ganz gut, oder?
hallo,
kann schon jemand zum mail-client was sagen? mich würde interessieren, obdas nur der standar client ist oder ob das zn5 push-mail unterstützt.
alex
habs heute bekommen
bis jetzt 1 eindruck genial
desing verarbeitung und display top
bilder folgen
Wollte nicht jemand einen Testbericht schreiben?
Wie muss man sich die Tasten vorstellen? ist es wie beim V8, oder drückt man auf die Steinchen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!