Motozine ZN5

• Ich schliesse mich mit einer weiteren Frage an:

Das ZN5 kann ja in ein WLAN angemeldet werden... stellt dies dann lediglich eine bloße Internetverbindung des Gerätes her (für Webbrowsing, E-Mail, diese KODAK Bildersite etc) oder werden vom Telefon auch Netzwerkshares zur Verfügung gestellt, um von einem ebenfalls im Netzwerk befindlichen Computer einen Dateitransfer von/zur Speicherkarte bzw. den integrierten Speicher zu ermöglichen? (also eine Alternative zum Dateiaustausch via USB).

History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Natürlich hat das einen Makromodus. Wäre ja schlimm wenn nicht. Unter Bildschärfe und dann Makro auswählen. Ich habe schon etliche gemacht.

jep habs gesehen cool..danke...
    im moment sind bei mir noch andere geräte angekommen nokia n85 blackberry bold und samsung f480..muss die mal fleissig ausprobieren...drum schieb ich das motorola zn5 mal beiseite

HTC DESIRE HD

• Zitat

Verarbeitung bei mir tip top Bombenfest, nichts knarrtz oder is verschoben oder wackelt oder ist schief verbaut.

Ich muss mich leider ralf5 anschliessen, der Akkudeckel hat leichtes Spiel (es ist auch an der quer über die Gehäuserückseite verlaufenden Kante ein kleiner Spalt zu erkennen) und knarzt bei Druck darauf. Dies ist das erste Motorola-Gerät (von inzwischen sieben), bei dem ich dieses Phänomen erlebe.

Auf der Innenseite des Gehäusedeckels ist als Datum 20080812 angegeben, eine Revisionsnummer steht nicht dabei (allerdings darunter etwas, das eine Seriennummer sein könnte?).

Und da ich gerade schreibe :) Hat zufällig jemand eine Antwort auf meine WLAN-Frage oben?

Grüße
    Michael

History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

• Wär cool,wenn einer noch ein paar Bilder reinstellen könnte,und was für Kameraeinstellung das Gerät noch so zu bieten hat.
    Ich intressiere mich für das Gerät,hauptsächlich wegen der Kamera ;)

• Zitat

Original geschrieben von Michael P.
    Ich muss mich leider ralf5 anschliessen, der Akkudeckel hat leichtes Spiel (es ist auch an der quer über die Gehäuserückseite verlaufenden Kante ein kleiner Spalt zu erkennen) und knarzt bei Druck darauf. Dies ist das erste Motorola-Gerät (von inzwischen sieben), bei dem ich dieses Phänomen erlebe.

Ja, die Beschreibung passt auch genau bei mir. Ich hab auch schon von anderen gelesen, wird wohl eher serienmäßig so sein. Unverständlich, dass so etwas bei den vielen Qualitätskontrollen nicht bemerkt wird. Eventuell wird das aber noch in neueren Chargen verbessert. Manch einer bemerkt das natürlich erst gar nicht oder stellt geringere Ansprüche. Das wäre der größte Mängel, es gibt aber noch andere. Wacklige Lautstärketaste oder siehe die beiden Bilder.

http://forum.mobile-review.com…mentid=80375&d=1225471984
    http://forum.mobile-review.com…mentid=80377&d=1225471984

Zuckerstange, Einstellungen gibt es kaum welche. Die Konkurrenz hat deutlich mehr zu bieten. Nicht einmal ISO settings lassen sich frei wählen. Motorola hat hier sehr viel verschenkt, insbesondere bei der gruseligen Videoaufnahme. Ein Bestseller wird dieses Modell auf keinen Fall. Schon alleine wegen kein 3G= kein Verkauf.

• Tja ist schade..ich hatte schon Hoffnung..Nokia oder Sony ist mir zu Öde geworden..
    Ich kann nicht verstehen das Motorola da so hinterher hinkt.Die haben doch sozusagen das Handy erfunden,und seit dem Razr ist nichts mehr gekommen.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Danke Dir Ralf5 :)

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    jep habs gesehen cool..danke...
    im moment sind bei mir noch andere geräte angekommen nokia n85 blackberry bold und samsung f480..muss die mal fleissig ausprobieren...drum schieb ich das motorola zn5 mal beiseite

Und wie schlägt sich das ZN5 hinsichtlich Aufnahmegeschwindigkeit und Bildqualität gegenüber KC910, N85 etc? Laut Sig hast du eine ungemein große Anzahl an aktuellen handys.

• Hat schon jemand eine vernünftige Tasche für das ZN5?
    Und wie sieht es aus mit Themes installieren, hat das schon jemand probiert?
    Leider laufen nicht alle Java Spiele auf dem Gerät und wenn ja dann ruckeln sie oder stoppen sogar, gibt es da irgendwelche Tricks oder ähnliches?
    Ansonsten Top Gerät, toller Empfang, Lautstärke etc. Top....

• Nächste Frage...
    Wlan angemeldet, aber wie kann ich browsen???
    Unter Webzugriff gibt es keine Einstellungen...
    Muss ich ein Extraprogramm wie z.B. operamini installieren???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!