Motozine ZN5

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Die Kamera selber kommt nicht von Kodak. Die ganze Hardware kommt von Carl-Zeiss oder Schneider-Kreuznach.

Linse von Carl-Zeiss. Darf aber nicht mit geworben werden, da Nokia dafür Geld gezahlt hat, dass sie damit werben :)

"Hardware" kommt von Nikon
    "Software" kommt von Kodak

um es mal salopp auszudrücken.

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Linse von Carl-Zeiss. Darf aber nicht mit geworben werden, da Nokia dafür Geld gezahlt hat, dass sie damit werben :)

"Hardware" kommt von Nikon
    "Software" kommt von Kodak

um es mal salopp auszudrücken.

Ja Linse von Carl-Zeiss. Die Kodak Digicams nutzen häufiger Schneider-Kreuznach, aber nicht beim ZN5. Dass die Hardware (Sensor nehme ich an) von Nikon kommt wusste ich nicht. Ist die Information gesichert? Quelle?

Nikon ist mir im handy Bereich noch kein Begriff. Wundert mich, dass es kein europäischer Hersteller ist. Gab Gerüchte diesbezüglich.

• Zitat

Original geschrieben von SNOK

Natürlich ist Kodak auf der ganzen Welt bekannt für Fotografie. Aber nicht für super Kameras und erst recht nicht in der Digitalfotografie.

Naja, stimmt nicht ganz, als die Kodak Kameras noch in Stuttgart hergestellt wurden (so vor 40~ 50 Jahren), waren sie schon sehr renommiert.. ;)

• Mehr zu dem Phone unter
    [URL=http://www.zdnet.de/news/tech/0,39023148,39194053,00.htm]ZD Net[/URL]

Wohl die wichtigste Info vorweg:
    "Das Zine ZN5 soll ab dem 3. Quartal 2008 in den Handel kommen. Der Preis für das 5-Megapixel-Handy liegt bei etwa 349 Euro. "

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• 1. Bin ich absolut dafür das Moto überlebt und sich hoffentlich wieder erholt.
    2. Bin ich denen dankbar die ein Moto überhaupt kaufen irgendwoher muss ja das Geld kommen.
    3. Haben die noch kein Handy wo man unbedingt haben muss weil immer was fehlt.Aber der Anfang ist wenigstens schon mal gemacht.
    4. Nixon ist sehr wohl bekannt in der Kamerawelt
    5. Der Preis ist zu hoch. Dafür bekommt man schon das sgh g810 und das ist wirklich ein Oberklasse Gerät das ZN5 Mittelklasse

Es gibt noch viel zu tun Motorola!!!

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Moto wird weiter leben. In naher Zukunft werden wieder Gerät kommen auf die einige scharf sein werden.
    Man stelle sich vor, die Ausstatung eines N95 in einem Klapphandy das kleiner als ein V9 ist und wer Christal Talk schon jetzt gut findet der wird sich dann aber wundern.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Sind das Vermutungen oder nur eine Idee das sowas mal hergestellt werden könnte von Motorola?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Sind das Vermutungen oder nur eine Idee das sowas mal hergestellt werden könnte von Motorola?

Nein das Handy wird so kommen.
    Wenn wir viel Glück haben dann schon zum Weinhnachtsgeschäft.
    Alle grossen Netzanbieter werden das Handy ins Programm aufnehmen.

Übrigens das Z10 wird in Deutschland nicht mehr auf den Markt kommen.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Obwohl wir hier Off Topic sind.

Ich hätte gern ein Motorola mit dem Moto Linux und UMTS. Wird sowas mal kommen?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Aktuell ist da nichts geplant, weil UMTS unter Linux derzeit nicht machbar ist .
    Aber mal schauen vielleicht bekommen die Jungs das auch noch hin.

Übrigens es wird möglich sein mit dem ZN5 Fotos vom Handy automatisch per Wlan an dem HeimPC zuschicken sobald man sich im Heimnetzwerk befindet.

Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!