Suche VVL D2-VF KombiPaket Wo. 50 Student mit Handy evtl 2 Veträge

• Hallo,

am 09. August läuft mein o.g. Vertrag aus und ich würde ihn gern verlängern.
    Wenn es vom Tarif her passt, könnte ich mir auch vorstellen Ihn umzuschreiben.

Wenn einige frei SMS dabei wären, wäre es gut. Meine Freundin ist auch auf der Suche im Moment, deswegen wären evtl auch 2 Verträge für uns interessant.

Grüße

Macky

• Ist noch aktuell. Suche ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Handy bin ich nicht wählerisch, die o.g. waren nur Beispiele. Würde auch eine Zuzahlung leisten.

Kann mir keiner ein Angebot machen?

• Welche Handys sind den gewünscht? :)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hi Andreas,

vorrangig geht es im Moment um meinen Studentenvertrag.
    Interesse habe ich vor allem an Nokia Handy. In Frage kommen:

6500 classic
    E51
    N78
    N82
    N95 oder N95 8G

Sonst käme eig nur noch noch das

SE C902

in Frage

Habe da keine genaue Präferenz zwischen den o.g. Modellen. Werde dann wohl das nehmen, wo mich das Angebot am meisten anspricht. Bzw die Zuzahlung für mich sinnvoll erscheint.

Wenn du sonst noch irgendwas von mir benötigst, melde dich doch einfach per PN.

Grüße

Macky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!