Zehnsation classic - 185,- EUR Auszahlung

• clever clever
    wer nicht genau liest oder sich mit den tarifen gut auskennt, konnte denken es gibt keine mindestumsatz

Zitat

# kein Anschlusspreis
    # keine Grundgebühr
    # kleiner Mindestzumsatz

ich hatte das erst als "keine Mindestumsatz" gelesen :p

Trotzdem gutes angebot! :top:

• soll aber keine "Falle" sein. Die meisten Tarife haben um die 15,- EUR Mindestumsatz, dieser eben "nur" 10,- EUR

erghibt bei einer Zahlung von 185,- EUR also 18,5 Monate kein Mindestumsatz ;-)

egal wie man es schreibt, das Ergebnis ist das Gleiche

• das soll keine Falle sein? Darf ich mal lachen ?

Es ist offensichtlich, das man damit Kunden locken möchte, die sich mit dem Mindesumsatz irren.

• # kein Anschlusspreis
    # keine Grundgebühr
    # kleiner Mindestzumsatz

:D Was ist das denn, kleine optische Täuschung?

Einfach billig, nicht clever! Erst die Erfahrungsberichte lesen, dann bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von napptek
    das soll keine Falle sein? Darf ich mal lachen ?

Es ist offensichtlich, das man damit Kunden locken möchte, die sich mit dem Mindesumsatz irren. Naja lieber nicht buchen würde ich empfehlen.

Na na na, es gibt ja auch ne Tariftabelle, der Du zustimmen muss beim Vertragsabschluss. Und da steht dann auch 10 Euro Mindestumsatz.

• es macht immer wieder spass hier Angebote zu posten, Alles zum Angebot steht übersichtlich in der Beschreibung.

Ich hätte wohl besser doch die Angebote hier raus lassen sollen wie schon in den vergangenen Wochen.
    Wer lesen kann ich klar im Vorteil !

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    es macht immer wieder spass hier Angebote zu posten, Alles zum Angebot steht übersichtlich in der Beschreibung.

Ich hätte wohl besser doch die Angebote hier raus lassen sollen wie schon in den vergangenen Wochen.
    Wer lesen kann ich klar im Vorteil !

Damit musst Du leider leben müssen. Ansonsten kannst Du das Angebot auch vom Mod löschen lassen.

• wie gesagt, angebot finde ich selber nicht schlecht (100min monatlich für rechnerich ~2,30€ monatlich ist natürlich top) aber die beschreibung hätte auch anders aussehen können

P.S über HVS, brauchen wir keine neue diskussion zu starten. bei manchen klappts, bei (viel-zu-viel) anderen halt nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!