N95 Akkudeckel-Nupsi: chrom geht ab

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Ich glaub er meinte Oh Mein Gott...

Genau das meine ich! Diese ganze Nupsischnubsischnippselpipsel Diskussion ist schon zum an den Kopf fassen ;)

• Soweit so gut...

Hallo Leute,

also mein NSC hat mein Backcover kommentarlos ausgetauscht. Nur seit ich das neue Cover habe, passt es nicht mehr richtig :eek: An der oberen linken Ecke (also links neben dem Nokia-Schriftzug) passt es nicht mehr über die Halterung am Handy. Hab schon das Cover und das Handy untersucht und kann nicht finden, was da im Weg ist. Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?

Will nicht schon wieden ins NSC :mad:

Greetz,
    deine_mudder

• Re: Soweit so gut...

http://www.imageshack.us

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nun passt's

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Versuch das Backcover fest anzudrücken (von hinten), es sieht aus als wäre es nicht richtig eingerastet.

Stimmt sogar. Konnte es aber nicht, weil vorne links ein kleiner Nupsi (ja das ist mein Lieblingswort :D) zuviel am Cover war. Super, was man mit einem scharfen Taschenmesser so alles erreichen kann... :top:
    Offenbar gibt's also auch Backcover in unterschiedlicher Verarbeitungsqualität...

Nun bin ich wieder zufrieden und hier kann meinetwegen ein Schloss vor.

Greetz,
    deine_mudder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!