N95 Akkudeckel-Nupsi: chrom geht ab

• Hallo Leute,

ich habe bei meinem 5 Monate alten N95 geht der Chrom-Überzug von dem Nupsi ab, der zum Öffnen des Akkudeckels da ist.

Eigentlich nicht so dramatisch und ich hab glaub ich keine Lust dafür ins NSC zu gehen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit, das Teil von Hand auszutauschen?! Hat das schon mal jemand probiert?

Greetz,
    deine_mudder

• Ja kauf die ein neues Backcover (gibt es in der Bucht) in deiner gewünschten Farbe und tausch es selber. ;)

Einzeln gib es den Schnippel nicht
    ;)

Einzeln gibt es den schnippel nicht u. wenn dann müsstest du den alten auslöten u. den neuen wieder einlöten (also wegen dem plastik, damit der wieder hält ;) )

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von AsusP535
    *offtopic*

das ist kein schnippel sondern ein nupsi ... lol

:D is das nich egal, weis doch jeder was gemeint ist ;)

Wie kommt ihr darauf, das der Nupsi heist?
    (man lernt ja nie aus ^^ )

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wie kommt ihr darauf, das der Nupsi heist?

Nupis, Schnipsel, Penöpel, ist doch egal :D

Ja dann hilft wohl nur ein neues Backcover, war mir nicht bewusst, das der Nupsischnipsel daran befestigt ist. Hab mal in irgendeinem Thread gelesen, das sowas auf Garantie ausgetauscht wird, wenn der (das?) Chrom abgeht. War zwar ein anderes Nseries Handy, aber Chrom ist Chrom und Nokia ist Nokia.

Jedenfalls danke für den Hinweis.

Greetz,
    deine_mudder

• @ deine_mudder

Joa dann geh am besten doch in ein NSC ;)

Zitat

Original geschrieben von stsch
    omg

Was du uns damit sagen wolltest, bleibt wohl ein Rätzel oder?

• Man kann mit Geschick den verchromten Akkudeckelarretierungsknopf :p von einem Backcover auf ein anderes montieren, aber die geringen Kosten eines originalen Backcovers (ca. 15,- im NSC) stehen nicht dafür.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!