ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Ich glaub er meinte Oh Mein Gott...
Genau das meine ich! Diese ganze Nupsischnubsischnippselpipsel Diskussion ist schon zum an den Kopf fassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Ich glaub er meinte Oh Mein Gott...
Genau das meine ich! Diese ganze Nupsischnubsischnippselpipsel Diskussion ist schon zum an den Kopf fassen
Soweit so gut...
Hallo Leute,
also mein NSC hat mein Backcover kommentarlos ausgetauscht. Nur seit ich das neue Cover habe, passt es nicht mehr richtig :eek: An der oberen linken Ecke (also links neben dem Nokia-Schriftzug) passt es nicht mehr über die Halterung am Handy. Hab schon das Cover und das Handy untersucht und kann nicht finden, was da im Weg ist. Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?
Will nicht schon wieden ins NSC :mad:
Greetz,
deine_mudder
Re: Soweit so gut...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deine_mudder
Hallo Leute,
also mein NSC hat mein Backcover kommentarlos ausgetauscht. Nur seit ich das neue Cover habe, passt es nicht mehr richtig :eek: An der oberen linken Ecke (also links neben dem Nokia-Schriftzug) passt es nicht mehr über die Halterung am Handy. Hab schon das Cover und das Handy untersucht und kann nicht finden, was da im Weg ist. Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?
Wenn mir jemand sagt, wo ich es hochladen kann, füge ich auch nochmal ein Bild ein...
Will nicht schon wieden ins NSC :mad:
Greetz,
deine_mudder
Versuch das Backcover fest anzudrücken (von hinten), es sieht aus als wäre es nicht richtig eingerastet.
Nun passt's
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Versuch das Backcover fest anzudrücken (von hinten), es sieht aus als wäre es nicht richtig eingerastet.
Stimmt sogar. Konnte es aber nicht, weil vorne links ein kleiner Nupsi (ja das ist mein Lieblingswort :D) zuviel am Cover war. Super, was man mit einem scharfen Taschenmesser so alles erreichen kann... :top:
Offenbar gibt's also auch Backcover in unterschiedlicher Verarbeitungsqualität...
Nun bin ich wieder zufrieden und hier kann meinetwegen ein Schloss vor.
Greetz,
deine_mudder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!