Auf der sicheren Seite bist du wenn du nach der SMS 24 Stunden wartest, mindestens aber über NAcht da die Optionn immer zwischen 0-5 Uhr aktiviert werden.
O2 ab 01.07.08 auch mit echter Internet Flat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Auf der sicheren Seite bist du wenn du nach der SMS 24 Stunden wartest, mindestens aber über NAcht da die Optionn immer zwischen 0-5 Uhr aktiviert werden.ok, vielen dank für die info! weil ich nämlich schon im netz die internetoption l drin stehen habe....
dauert das auch so lange, wenn es ein neuvertrag ist? hab den nämlich eben abgeschlossen.
und weiß auch zufällig jemand hier die korrekten einstellungen für apn, kennwort usw. gerade auf die schnelle? wäre super, vielen dank!
-
Bei einem Neuvertrag kann's schneller gehen, würde aber trotzdem warten. Is wie an Weihnachten, noch einmal schlafen
APN surfo2 oder internet
Kennwort: leerlassen -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Bei einem Neuvertrag kann's schneller gehen, würde aber trotzdem warten. Is wie an Weihnachten, noch einmal schlafenAPN surfo2 oder internet
Kennwort: leerlassenden einen tag schaffe ich gewiss auch noch;)
und vielen dank für die einstellungen!
-
normal bei Buchung des Packs bekommt man auch eine SMS...
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
normal bei Buchung des Packs bekommt man auch eine SMS...Die SMS habe ich ja auch bekommen. Nur dachte ich, dass wenn es ein Neuvertrag ist auch die Option direkt aktiviert wäre? Zumal diese schon online drin stand?!
Schade, dass man keinen Online-Zugriff auf den aktuellen Verbrauch hat, sonst hätte man es testen können.
-
Gibt es eigentlich irgendein Programm, wo man den Online-Verbrauch sehen kann?
Ich weiss, ist bei der Internet Flat L nicht gaaaaaaanz so wichtig, aber ich würde schon gerne mal sehen, was ich so verbrauche?!
-
z.B. mwconn und der o2-Connection Manager können den Verbrauch anzeigen. Welches Programm nutzt Du denn für die Einwahl?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
z.B. mwconn und der o2-Connection Manager können den Verbrauch anzeigen. Welches Programm nutzt Du denn für die Einwahl?ich wähl mich direkt über einen usb-stick ein....so einen web n walk stick
-
Welchen Stick hast Du denn? Den weißen oder den schwarzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!