O2 ab 01.07.08 auch mit echter Internet Flat

• Pfeiff auf den stick und hol dir bei eBay n gebrauchtes UMTS handy, kommt billiger wnns dir um die 99€ geht. Ich habe auch mein altes UMTS Handy im einsatz weil mir mein N73 zu schade ist, um es ständig am ladekabel hängend online zu lassen.

Back To Topic:

Mir ists egal wie viel GB da nun drin sind, sehr sehr viel wichtiger ist mir an dem neuen Internet Pack L dass ich komfortabel ohne nen Trafficmonitor online gehen kann.

1) Ich habe dieses Pack L auch, aber erst seit einem Monat. (Gab da ja diese regelung dass man nach dem wechsel von S nach L 3 Monate lang nicht zurückwechseln kann). Heisst das jetzt für mich ich kann umstellen auf das neue Internet Pack L oder muss ich abwarten bis die 3 Monate rum sind?

2) Bleibt das Internet Pack L nach wie vor zum Monatsende kündbar? Habe es nämlich damals gebucht um flexibel zu sein und im Falle des Falles direkt auf DSL umsteigen zu können.

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

• Ich würde das Netz von O2 gerne erst testen bevor ich mich ggf. für 2 Jahre binde.

Sehe ich das richtig, dass das Internet-Pack-L nur eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten hat? Vermutlich wenn man es als option bucht, oder?

Ich könnte das Internet-Pack doch dann zum Beispiel auf diesen "Genion L" Testtarif als Option schalten lassen, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Sehe ich das richtig, dass das Internet-Pack-L nur eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten hat? Vermutlich wenn man es als option bucht, oder?

Ja, richtig.

***21 Jahre o2***

• hey leute hab mal ne frage, mir ist folgendes noch nicht ganz klar:

-kann ich diese flat auch mit dem handy unterwegs nutzen?
    -kann ich das ganze auch an einem laptop nutzen?
    -welche dienste werden von o2 momentan blockiert?

• - ja
    - ja
    - voip, p2p (gibt da n paar ports die sich seltsam verhalten), die größte einschränkund ist meines erachtens allerdings die statische IP, die man über proxis mehr oder minder gut umgehen muss/kann

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

• Kurze Frage, ich habe heute den 5GB Tarif telefonisch auf die "Flat" umgestellt. Was die nette Dame aber wehement verneinte ist es mir eine Bestätigung über den "Tarifwechsel" zuzuschicken. Ist das normal...??? sollte warum auch immer ein Fehler auftreten und die umschaltung nicht geklappt haben bin ich schon beim Verbrauch von 6-7 GB ein armer Mann ;)

Denke doch über einen so signifikante Vertragsänderung sollte was schriftliches drinn sein oder?

• Hab über den Chat umgestellt und auch wegen einer Bestätigung gefragt.
    Bekomme auch keine.

Hab mir dann Datum und Uhrzet des Chats notiert das wenn was daneben geht ich Einspruch einlegen kann.
    Ich glaube auch das o2 so kulant sein wird das im Falle eines Fehlers man nicht zahlen braucht.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!