Mir wurde von der netten Dame im Chat eine SMS nach Aktivierung der Flat zugesagt.
Dauer bis zum Umstellung: bis zu 24 Stunden. Das bedeute bis morgen gegen 9:00 Uhr sollte es passiert sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde von der netten Dame im Chat eine SMS nach Aktivierung der Flat zugesagt.
Dauer bis zum Umstellung: bis zu 24 Stunden. Das bedeute bis morgen gegen 9:00 Uhr sollte es passiert sein.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Hab über den Chat umgestellt und auch wegen einer Bestätigung gefragt.
Bekomme auch keine.
Wo findet sich der Chat von O2? Kann auf o2online nichts finden.
Man findet den Chat auf o2online unter Rechnung. Besser verstecken konnte o2 ihn kaum.
Die Dame hat sich die Umstellung eingetragen und wird sie morgen durchführen. Sie sagte auch, das eine SMS Bestätigung nicht möglich ist. Habe mir von dem Gespräch mal besser einen Screenshot erstellt.
:confused: :confused: :confused:
ich find den chat nich.... o2 eben -.-
ZitatOriginal geschrieben von go_for_life
:confused: :confused: :confused:
ich find den chat nich.... o2 eben -.-
In diesem Fall würde "lesen" wohl auch helfen
https://service.o2online.de/iCare/OnlineBill/wizard
(natürlich dazu eingeloggt sein), eventuell funktioniert ja auch
und wo sollt ich das lesen? :mad:
aber besten dank trotzdem, der zweite link geht, der erste ist derzeit unerreichbar
hab auch grad mit o2 (Fr. Dohlmann) gechatet und vom m pack auf l pack gewechselt.
soll ab morgen auch unter "mein Vertrag" so dokumentiert sein.
... ab morgen mit zwei xda´s und dem surf stick mit eee-pc, via 3 multicards, endlos surfen, wow!! :top:
gruß
stange
und unterwegs endlos internet radio hören!!
war noch wichtig! fand ich
bei mir das gleiche - ärgert mich nur ein wenig dass es keine Bestätigung für Bestandkunden gibt, die das IP-L bereits schon vorher gebucht hatten.
Hab sicherheitshalber nen screenshot vom Gespräch erstellt.
sieht fast so aus, als müsste man nicht wechseln, sondern das es seit gestern für alle ohne begrenzung ist? Wenn man nun sagt, dass Bestandkunden erst wechseln müssen, ließe sich so zumindest ein Ansturm aufs UMTS netz vermeiden
-Warum sonst dieser ungewöhnliche umweg über den Chat?
-Warum keine bestätigung?
ZitatOriginal geschrieben von go_for_life
- voip, p2p (gibt da n paar ports die sich seltsam verhalten), die größte einschränkund ist meines erachtens allerdings die statische IP, die man über proxis mehr oder minder gut umgehen muss/kann
von der VoIP-Sperre habe ich noch nichts bemerkt. Oder war das beim alten Internet-Pack anders?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!