7650 aufmachen?

• Hi
    gibts ne möglichkeit beim 7650 den "Deckel" abzuschrauben?
    Bei ist nämlich irgendwie etwas Staub unter die äußere Abdeckung gekommen (fragt mich nicht wie;))
    so dass das Display immer etwas verstaubt aussieht, auch wenn ich es geputzt hab!

Und: Verfällt dadurch meine Garantie, wenn ich das aufmache?

Krapp

• Ja,Garantie entfällt!
    Ist schwer,es aufzumachen brauchst ein Openingtool!
    Staub hab ich mittlerweile auch drinnen!:-(

CU

JO

• Erstens: Staub hab ich auch, sollte eigentlich jeder 7650-User kennen.

Zweitens: Tu´s nicht, denn guck mal hier: *klick*

Drittens: Natürlich ist die Garantie dann weg, wie bei jedem anderen Handy auch, wenn Du´s alleine aufmachst und nicht vom Fach bist (naja, meinem T68i hat man es nie angesehen ;))

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hmm...
    also ich hab meins jetzt seit Weihnachten! Is das normal das da schon staub drin ist?
    Ich hab nämlich irgendwie keine lust, dass das ding in 2-3 monaten komplett verstaubt ist und ich nix mehr sehe!

Krapp

• Hallo Krapp,

dein Thread gehört eigentlich mehr in das Forum "Lötstation".

Du brauchst zum Öffnen deines 7650 einen speziellen Öffner, mit dem du das Gerät öffnen kannst. Es soll angeblich auch ohne diesen Öffner funktionieren, doch ist diese Methode nicht ratsam, da dein 7650 dadurch kaputt gehen kann.

Schau mal in diesen Thread, dort findest du eine sehr gute Anleitung wie das Öffnen mit Hilfe des Öffners funktioniert:

7650 zerlegen...

Vielleicht hilft dir die Anleitung ja etwas weiter.

Ich persönlich würde aber zum NSC gehen, da dir die Mitarbeiter auch den Staub entfernen können und somit deine Garantie nicht erlischt.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo Krapp,

dein Thread gehört eigentlich mehr in das Forum "Lötstation". ...

Hallo Krapp,
    ich verschiebe diesen Thread mal nicht, es gibt schon genug Threads zum Thema "7650 aufmachen?". Ein weiterer Thread würde nur die Infos noch mehr verstreuen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!