E90 - Problem mit Sicherungssoftware

• Hallo,

war bislang ein zufriedener E90 Kunde...
    Wollte gestern Abend den Sprung auf die neue Firmware 210.34.75 wagen!
    Update lief problemlos, habe davor eine Sicherung über die PC Suite von allen meinen Kontakten, Nachrichten, Notizen, Kalendereinträgen, etc gemacht und wollte diese wieder nach dem Firmwareupdate einspielen...

Jedoch vergeblich! Wenn ich die Sicherungssoftware öffne und meine Daten im Handy wiederherstellen will, dann kann ich nur die "Benutzerdateien vom Telefonspeicher" auswählen...

Kann mir jemand von euch helfen? Ist sehr wichtig, denn ansonsten verliere ich alle meine Kontakte (Kalender und Nachrichten können von mir aus auch verloren gehen!)?

Danke im Voraus,
    Marko

• Die Kontakte etc. sind doch im Telefonspeicher.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Versteh ich nicht so ganz...
    Denn wenn man eine Sicherung macht kann man doch auswählen zwischen

Kontakte, Notizen, Kalendereinträgen, Nachrichten, Benutzerdateien aus dem Telefonspeicher und noch ein paar Sachen.

Hatte alles angewählt, doch jetzt beim Wiederherstellen zeigt er mir nur die Benutzerdateien aus dem Telefonspeicher an, welche ich auf dem Handy wiederherstellen kann, die Kontakte und die anderen Sachen jedoch nicht.

Hat einer von euch eine Idee?

Liebe Grüsse,
    Marko

• Dann ist beim Backup was schief gelaufen. Wirst bei zB den Kontakten kein grunes Licht gehabt haben, sondern beim Beenden des Backup ein gelbes Aurufezeichen.

Zu den Kontakten. Nunja, da bleibt ja noch Outlook um zB die Kontakte zu verwalten, dann waeren die jetzt nicht weg, wenn das Backup in die Hose ging.

Merke:

Ein erzeugtes Backup prueft man immer noch mal und geht nicht einfach davon aus, dass das Backup schon OK ist.

• Das habe ich aber auch erst gemacht, nachdem das bei mir mal danebengegangen ist- wie das wohl sehr vielen passiert.
    Allerdings kannst du deine Kontakte immer noch wieder mittels der Sicherung wiederherstellen- die Sicherungsdatei muss sich ja noch auf deinem Rechner befinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!