Nokia 2100 Verkaufsstart?

• Hallo,

weiß jemand wann der Verkaufsstart vom Nokia 2100 ist?

Beim Nokia Händler sagte man mir das es jederzeit losgehen könnte.

• Will von euch jemand allenerstes das Ding kaufen?

Das ist doch ein etwas besseres 3310. Das Ding hat doch netmal wap...

Ist ja auch noch DCT-3, das ist schon ne Schande jetzt noch so einen Dreck rauszubringen.

Samsung Galaxy S2

• Ich wollte nur andeuten dass es mittlerweile Standard ist, und wenn ASP seinen Zugang bald wieder hinbekommen würde, benutze ich es auch.

Samsung Galaxy S2

• Das schlichte Design finde ich gar nicht soo schlecht. Aber ich finde, es hätte ruhig etwas kleiner sein können. Das Display kommt mir dagegen in der Relation etwas zu klein vor. Naja, wird wohl (mit) das neue Einsteiger-handy werden. Ich schätze, man konnte sich bei Nokia im Rausch der "Design-Flut" einfach nicht halten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das ist ein 3310. Net mehr und net weniger Speicher...

IMHO nennt man sowas Recycling.

nein, das gerät ist imho eine völlige neuentwicklung. wenn auch eine schwachsinnige, wie ich finde :D vom funktionsumfang kommt es zwar in etwa hin, aber das bisherige 33xx-er platinenlayout hätte in dem telefon keinen platz.... denn kleiner ist es, dass muss der neid ihm lassen!

• Hab nur mitbekommen das die Soft vom 3315 drauf laufen soll und umgekehrt... :)
    Scheint ja doch ne menge gemeinsam zu haben. Notfalls isses das 8210 Layout. Aber ich bezweifel eine neuentwicklung.
    MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!