Nokia 2100 Verkaufsstart?

• das gerät ist für die hganz jungen unter uns -> unter 16, wegen kostenfaktor

und für die ältere generation -> einfachheit, schlicht, notrufnumemr kann ins transparente fenster gehängt werden und muss nicht mehr aufm akku geklebt werden (:D), die größe ist für älter I.O.

also mal ganz ehrluich: ich finds geil! schlagt mich dafür, naja ich mag nokia ja eh, aber vermähe auch die mitberweber nicht, *sharptätschel* echt nettes ding :)

• hi @ all

also ich will keine gerüchte verbreiten aber hab mal gelesen dass es in deutschland wegen höheren ansprüchen warscheinlich nicht erscheinen wird.

was ich allerdings nicht glaube.

was ich hingegen glaube ist, dass es so wie das 5510 floppen wird

weil wer kauft des schon auser wirklich einsteiger die sich das erste gerät das die besitzen werden, vom verkäufer aufschwatzen lassen.

das ist doch ein :gpaul: :flop:

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• nokia hat noch nie ein vorgestelltes gerät nicht auf den markt gebracht! und das 2100 würde definitiv abnehmer finden!

der typische callya-kunde: "schei**e, mein handy ist kaputt, brauche in neues, haste was billiges ohne viel schnick-schnack? will nur telefonieren, das war!"

Bingo -> 2100 echt ideal

das 2100 würde einem zwar nicht aus den handyen gerissen werden, aber es würde erfolg haben, und mit meinem 5510 bin ich recht zufrieden, nur die tastatur ist arg gewöhnungsbedürftig

• ja klar zufrieden ist kann man mit den handys auch sein

besonders mit dem 5510 ist ja ein 3330 mit tastatur und mp3 player

des 2100 is halt des tyyyyypischste einsteiger handy

oder halt für die, dies im auto als notfalltele lassen
    aber so richtig würde es mich nicht ansprechen
    allein schon wegen dem design

gruß

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• jaja die früheren zeiten...

da war des titanhandy noch aus plastik...

naja aber ich denk wir werden sehn was das 2100 in sachen verkaufszahlen abgehn lässt

und auf die tests bin ich auch gespannt

gibt sicherlich ein paar testwillige user hier:top: :top: :top:

das is das geile an diesem forum

Alf Igel

• Das 3310 scheint sich ja immer noch gut zu verkaufen... wieso sollte man im Einsteigerbereich dann mehr bieten, als praktisch die selbe Technik? Reicht ja für die meisten offenbar auch.
    Ein neues Design ist IMHO schon ewig fällig. Wenn man vor einem Handy-Stand steht, kommt einem das 3310/3330 irgendwie immer vor wie ein Fremdkörper (oder bin ich der einzige, dem es so geht?).
    Auch das 2100 wird Freunde finden, und die Entwicklungskosten sicher wieder rein spielen. Und wenn dem so ist, hat's sich für Nokia doch fast schon gelohnt.

• Hi nochmal!
    Viel zu bieten hat es wirklich nicht, aber als Erstazhandy würd ich es schon nehmen. Der Preis is ja auch ganz in Ordnung, obwohl n 3410, des ja weniger kostet, schon Wap dabei hat. Naja, irgendwer wirds schon kaufen...

Und zur Software: Sollte des mit dem 3315 wirklich stimmen: Nein, auf [URL=http://www.nokia-asia.com/apc/phones/0,,112,00.html]meins[/URL] kommt diese Software nicht drauf! Da war nur 3315-Software drauf und da wird auch nur 3315-Software draufbleiben... Wobei, möglich wärs, denk ich mal, die haben ja in etwa die gleichen Funktionen. Und wenn man vielleicht 3330-Software draufkriegen würde, hätte man auch noch Wap.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!