Von P990 + W810 auf W960 umgestiegen - einige Fragen

• Moin!

Wie der Titel schon verrät bin ich vom P990i und W810i aufs W960i umgestiegen und habe da ein paar Unklarheiten! :D

1. Was ist die schnellste und bequemste Art die Tastensperre zu aktivieren? Den schönen Schieber an der Seite gibt es ja nicht mehr, :(

2. Wie komme ich an verschieden Titel, die nicht aus dem gleichen Album stammen aber im selben Ordner liegen? Ich habe da meine "Depri Songs" Sammlung drauf und das sind verschiedene Interpreten und Alben. Habe beim W960i noch nicht die Möglichkeit gefunden (so schön einfach wie beim W810i) einfach einen Ordner zu ner Playlist zu machen. Wie funktioniert das denn nun? :eek: :confused:

3. Beim P990i und W810i musste ich nur 1 Knopf drücken schon war ich beim "Neue Nachricht" Menü. Beim W960i muss ich erst das Verknüpfungsmenü öffnen und dann Nachrichten und neue Nachricht anklicken. Geht das nicht einfacher? :flop:

Danke für die Hilfe! :top:
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• 1. die zurück-Taste lange gedrückt halten

2. Playlist über den PC machen oder (aber nicht von mir benutzt) den Titeln Stimmungen zuordnen und danach damit die Auswahl treffen

3. du kannst dir die Verknüpfungen auf dem "Startbild" verändern -> Symbol auswählen -> Mehr -> Ersetzen

;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!