Interessante Google Trends Analysen

• Schön wäre es, wenn du noch dazuschreiben würdest, in welche Richtung ein Thread gehen soll, wenn du ihn erstellst. Hier ist das für mich absolut nicht ersichtlich. Also: Was willst du uns sagen oder von uns hören?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Seit heute hat Google Google Trends eröffnet,

d.h. jeder...

kann für jede(!) Webseite der Welt einsehn..wieviel Besucher die im Tag hat !......

Sehr interessante Sache, probier es mal aus!

Wird einigen Webmastern gar nicht gefallen!

• ...wo find ich da eine konkrete zahlenangabe? :apaul:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Hm, kann sein dass du eingeloggt sein musst mit nem Google Account.

Dann siehst du immer Zahlen zur Kurve/Chart

Man kann sich anzeigen lassen wie oft eine Webseite besucht wurde(!) und wie oft ein Suchwort eingegeben wurde..

Besonders interessant sind auch die "ähnlichen Seiten"...

my-hammer.de hat 60,000 Besucher am Tag
    eBay.de 6,000,000 :p

100x soviel!

• Zitat

Original geschrieben von panjabi
    Hm, kann sein dass du eingeloggt sein musst mit nem Google Account.

Dann siehst du immer Zahlen zur Kurve/Chart

Man kann sich anzeigen lassen wie oft eine Webseite besucht wurde(!) und wie oft ein Suchwort eingegeben wurde..

kann nicht nur sein, ist bestimmt auch so ;)

Zitat

Sign in to see and export additional Trends data

NoxX

• Naja jede Webseite ist erstmal nicht drin sondern nur Seiten:

- Die einen Gewissen Traffic aufweisen (also keine Seite mit ein hundert Besuchern)
    - Nur Seiten mit robot.txt die auch im google index sind
    - Außerdem sollen Sie den google Richtlinien entsprechen

Finde es aber schwach das es noch keine Option von google gibt das die Seite ausgeschlossen werden kann ohne gleich ganz aus dem google Index rauszufliegen.

Außerdem wie geht das ganze? Bei google Analytics muss ich ja einen Code in die Webseit einfügen aber wie geht das hier? Ähnlich wie bei Alexa?

• Ich denk mal das geht über die Google Toolbar und über Google Adsense und wird dann hochgerechnet

Ist sicherlich deutlich genauer als Alexa....

In den Webmaster Foren wächst jedenfalls heute extrem der Hass auf Google, weil es ist ja wirklich jede Webseite drin die zumindest ein paar Tausend Besucher am Tag hat...wer will schon dass die Konkurrenz und die Werbekunden wissen wieviel Besucher man wirklich hat? *g*

Und wie du schon sagst man kann sich nur komplett aus Google löschen lassen und wer will das schon ^^

Hättet ihr z.B. gedacht, dass guenstiger.de mit 120,000 unique IPs am Tag doppelt soviele Besucher hat wie geizkragen.de ? Dachte guenstiger.de immer wäre viel kleiner..

itunes: 20,000 Besucher / Tag
    isohunt: 800,000 !

• Zitat

Original geschrieben von panjabi
    Seit heute hat Google Google Trends eröffnet

Nein. Und sag mal, ist das wirklich so schwer ordentliches Deutsch zu schreiben?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!