V: Nokia 6280

• Hallo!

Ich habe hier noch ein Nokia 6280 rumliegen. Da das Handy älter ist, habe ich leider keine OVP und Garantie mehr. Das Handy befindet sich Optisch in TOP Zustand, weil ich ein neues Schwarzes Gehäuse gekauft habe. Technisch ist zu sagen, dass sich die Version 3.60 drauf befindet. Heißt, dass das Handy ab und zu abstürzt. Man kann dieses Problem aber in einem Nokia Service Center mit einem Firmware Update beheben. Da ich leider kein Nokia Service Center in der Nähe habe, biete ich das Handy zum Verkauf an.

Mit dem Handy wird eine Original Nokia 64MB Mini SD Karte, eine 2GB Mini SD Karte, ein Mini SD Adapter (SD Karte) und ein Originales Nokia Ladekabel. Das Ladekabel allerdings hat einen Adapter drauf, weil es von einem älteren Nokia ist. Das Ladekabel funktoniert aber einwandfrei.

Aufgrund das ich keine OVP, Garantie mehr habe, würde ich das Handy gerne für 60€ zzgl. 5,90€ verkaufen. Preis ist VHB.

Gruß,
    Dennis

• So, zum Schluß, wegen den vielen Anfragen, gibt es das Handy jetzt für 50€ inkl. Versand.

Gruß,
    Dennis

• So ich habe jetzt 3 Bilder. Das sind nur Staubflecken unter dem Display und auf dem Handy. Das Handy ist echt im TOP Zustand.

Bilder:
    Klick
    Klick
    Klick

Preis bleibt bei 50€ inkl. Versand.

Gruß,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!