folgende situation:
der t-mobile vertrag meiner freundin läuft in 3 monaten aus und ist bereits gekündigt.
bisher hatte sie einen verlängerungsvertrag für 10 euro/monat inkl. 50 freiminuten, nur ist ihr handy eben dementsprechend alt (glaube das sony erriccson t610 oder so).
mit den 50 freimiunten ist sie erstklassig zurecht gekommen, mehr hat sie kaum vertelefoniert und sie möchte auf keinen fall mehr "grundgebühr" zahlen.
gestern mittag hat eine t-mobile mitarbeiterin angerufen und nachgfragt warum sie kündigt etc. und hat ein angebot unterbreitet.
sony erricson G502 mit basics vertrag für 7,95 euro, die kosten fürs handy- 40 euro würden erstattet, wenn sie den vertrag doch noch verlängert.
jetzt ist meine freundin am überlegen...
ob das g502 was anständiges ist und die fehlenden freiminuten lassen noch zögern. oder ob sie noch auf bessere angebote warten soll.
sie sucht also einen möglichst günstigen vertrag inkl. freiminuten mit handy(wenn's sein muss auch mit zuzahlung von max. 50 euro).
die anforderungen ans handy sind eher "minimal", also großer schnickschnack wird nicht zwingend benötigt- je besser, desto lieber.
kamera, mp3, möglichst dünn/ handlich und einigermaßen robust und zuverlässig wären nicht schlecht.
was gibt's zum sony g502 zu vermelden? ist ja noch ziemlich neu soweit ich gesehen habe.
eine empfehlung für die angesprochenen ansprüche mit o.g. t-mobile angebot?
nachdem ich bei o2 bin wäre es auch ganz ok, wenn jemand in der richtung was empfehlen könnte.
irgendwo gab's hier vor einiger zeit mal einen thread mit o2 angeboten für 5 euro inkl. 50 freiminuten und eine liste mit handies. oder täusche ich mich da?
alternativ hätte sie sich z.b. mal das nokia 6500 klassic angeschaut.
mir als technik freak würde auch das samsung sgh-u900 soul recht gut gefallen, nur wird man sowas wohl nicht zu o.g. konditionen abräumen können.
also wer hier hilfreiche tips geben kann ist willkommen