Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich das theoretisch sehr nützliche Ladegerät, dass das Handy mit handelsüblichen AA-Batterien laden soll.
Prakisch, wenn man unterwegs ist, und keine Steckdose in Reichweite ist.
Leider scheint das Ladegerät völlig unausgereift zu sein und ich frage mich, wie Nokia soetwas auf den Markt bringen kann!!!!!!
Immer wieder wird der Ladevorgang ganz, oder für Stunden gestoppt, obwohl die Batterie noch fast rappelvoll ist und der Handyakku ziemlich leer! :mad:
Habe das DC-8 mal die letzte Nacht über an meinem E-51 gelassen, um zu sehen, ob sich doch noch was ändert. Leider ohne Ergebniss.
Gelegentlich wird der Ladevorgang wieder für ein paar Minuten gestartet, wenn ich die Batterie aus dem DC-8 herausnehme, oder das Handy abziehe und wieder dranstöpsel...
Die kurzen Ladevorgänge bringen so gut wie nix an Saft !!!!
Absoluter Schrott, Nokia ! :flop: :flop: :flop:
Sonst noch jemand so schlechte Erfahrungen mit dem Ding gemacht ???
Ach so:
Habe das DC-8 auch an einem 5310 und am LD-4W und mit verschiedensten AA-Batterien testen können, sowie ein zweites DC-8 aus einer versehentlichen Doppelbestellung :flop:
Die Ladegeräte von Powerguy gefallen mir nicht. Ich hatte mal eins von Powerguy, wo ebenfalls eine AA-Bakterie reinkam. Das zeichnete sich dadurch aus, dass das Kabel ständig abfiel und ebenfalls mein damaliges N95 nicht richtig geladen hat !