Wer kennt sich mit Farb-LCDs aus?

• scan kommt morgen, hat gestern nicht geklappt, und heute hatte ich keine zeit. alle die ihn wollen bitte ein mail an nibaum@gmx.ch

sollte schon tft sein, auch wegen der besseren ausläuchtung. (also alte notebook bildschirme sind immer sehr unregelmässig£)

schönen abend noch

life's too short, skip the manual

• So, habe jetzt beschlossen mir 2 EPIA zu kaufen, ein M9000 und ein 5000.
    Das M9000 gibt es für 154 bei ebay, für das 5000 habe ich noch keinen guten Preis. Falls irgendjemand noch nen gutes Preis findet, immer her damit...

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• 189.00 EUR bei Alternate, find ich persönlich symphatischer als ebay

• was kostet das 5000 ungefär?
    aber für die epia gibt es ja sogar nen lfterloses netzteil bei ebay gleich für 12 v! istr zwar teuer aber sehr prktisch!

• wird ich auch mit ir fernbedieneung machen! hab ich an meinen normalen px auch! der dadapter für serele ports kosten ja grad mal 5 euro! und software ist ja umsonst undd ann mit jeder beliebigen fernbedieenung zu steuern!

• HMM.. genau das gefällt mir an der sache nicht, was will ich mit einer ir fernbedienung und einer windows oberfläche in meinem auto? wenn dann muss da schon ein rechtes bedienkonzept her, und das ist auch der grund dass ich mir bis jetzt keine hardware gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!