Hi,
ich habe mich letzte Woche entschlossen, mal intensiver mit VoIP und Headset zu telefonieren und mich bei sipgate.de angemeldet. Nun habe ich das Problem, dass ich meine Gesprächspartner einwandfrei verstehe, umgekehrt aber meine Stimme nur sehr abgehackt mit ständigen Aussetzern ankommt. Internetverbindung und Hardware konnte ich bereits als Fehlerquelle ausschließen, über Skype funktioniert alles tadellos, und auch das Headset an mein Handy gekoppelt klappt 1A. Gut, ich würde jetzt einfach den Anbieter wechseln. Leider habe ich 20 Euro auf das sipgate-Konto geladen. Daher würde ich gerne wissen, ob man durch Änderungen der Software-Konfiguration die Probleme beheben kann oder, falls nicht, ob ich aufgrund mangelhaft erbrachter Dienstleistung irgendwie mein Geld zurückbekommen kann. Vielleicht hat jemand schonmal einen ähnlichen Fall gehabt.
Danke & Gruß
Daniel