Probleme mit sipgate.de

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Kann ich nicht bestätigen, ich telefoniere seit rund 2 Jahren nur noch per Sipgate ankommend wie abgehend ist alle Netze und das funktionierte bisher einwandfrei ohne ein einziges Problem oder Störungen.

Allerdings nutze ich eine FritzBox dazu mit angeschlossenden DECT-Telefonen.

Ich habe war 6 Monate an Sipgate (von Juni bis Dezember 2007) gebunden (oder sollte ich gefesselt sagen?!).
    Leider hatte ich dort auch meine Festnetznummer und dazu die Flatrate mit 6-monatiger Vertragslaufzeit gebucht.
    Es gab Ausfälle noch und nöcher, die Probleme gingen von einem einfachen "Besetzt" beim Angerufen werden bis hin zu "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Alles war möglich. Zum Teil gingen die Ausfälle einen halben Tag lang.

Ich weiß nicht, warum das sonst niemandem aufgefallen ist; zum Teil waren die Probleme schon bundesweit.

Naja, aber was mich dabei am meisten gestört hat, war, dass man mir nicht einmal ermöglichte, mich aus dem Vertrag herauszukaufen. Meine Festnetznummer konnte ich ebensowenig vorher aus dem Vertrag herauslösen.

Auch ich hatte damals einen AVM-Adapter benutzt, mit einem ISDN-Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!