VVLVodafone 240 Kombi Paket / iPhone 3G

• Würde gerne den Vertrag meiner Freundin von Vodafone verlängern mit einem Apple iPhone 3G. Sie hat ein Kombi Paket 240min 60/1 Sekt. Takt hinzu kommt ein Sms Paket 40. Bitte um Angebote!

Vetragsdaten
    Geburtsdatum 01.04.1982
    Handynr. 0173XXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen

D. Speicher

• Kann mir denn niemand einen Preis nennen oder ähnliches?

Es scheint fast so als wäre ich nicht Ihre einzige Liebe^^ Und mit dem neuen IPhone 3G wäre mir ne dreiecksbeziehung wesentlich lieber als mit jmd. aus Fleisch und Blut ^^

Bitte meldet euch.
    Wenn ihr noch Daten braucht bescheid sagen.

P.S.: Unter natascha-guenther@berlin.de könnt Ihr die Angebote auch direkt an Sie leiten ;)

Da das hier mit meiner E-Plus VVL so Supi geklappt hat bin ich begeistert davon und hab sie nun angesteckt ;)

MfG
    D.Speicher

• Naja das Handy ist noch nicht verfügbar und offiziell wenn dann nur mit T-Mobile und da eigentlich auch nur direkt oder über die angeschlossenen Händler (Gravis z.B.). Niemand weiß ja bisher ob es so einfach ist an das Handy ranzukommen wie beim alten, deswegen denke ich das du so schnell keine Angebote bekommen wirst.

• Achja... Son kaggs... Ganz vergessen...
    Wieviel Euro Auszahlung würde man dann für den Vertrag geben???
    Denn dann könnte Sie ja selbst in T-Com Shop gehen und das Ding sich holen wa???

• T-Mobile gibt das Gerät aber auch nur mit einem Vertrag her. Deswegen wärs besser den Vertrag zu kündigen und einen Iphone-Vertrag zu machen. Achja, ich würde die Handynummer hier rausnehmen oder kürzen, wenn sich ein Händler meldet kann man das auch per PN weitergeben.

• Ja aber Sie will ja bei vodaphone bleiben -.-

Keine andere möglichkeit?

Wie hoch wäre denn eine auszahlung für den VVL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!