Habe leider bemerken müssen, dass zwei meiner Mein T-Mobile-Accounts zwingend zusammengeführt werden mussten, da vom Netzbetreiber festgestellt worden ist, dass beide mir gehören (hab wohl vergessen, rechtzeitig einmal 3 EUR für die Adresskorrektur zu kassieren ) T-Mobile wolle es mir so komfortabel wie möglich machen und gibt mir die Auswahl, auf einen der beiden Benutzeraccounts alle Karten zu verwalten.
Nach dem Anmelden kommt ein Bildschirm, auf den man den Account, auf den der jeweils andere migriert werden soll, auswählen kann und ein NEUES Passwort auswählen muß. Dieser Bildschirm kann nicht (vorläufig) umgangen werden, bei Abbruch landet man wieder bei der Account-Eingabe.
Schlimmer ist, dass man allein mit der Kenntnis des Account-Namens das Passwort neu setzen kann und muß: Gib man kein oder ein falsches Passwort für die Anmeldung ein, wird zwar eine Fehlermeldung ausgegeben, man kommt aber dennoch zu dem genannten Bildschirm und kann die Accounts migrieren.
Finde ich erhlich gesagt nicht so schön :mad: Vielleicht für diejenigen, die mehrere Xtra-Karten horten, interessant. Gibt es immer noch das Limit pro Account, nachdem Mein T-Mobile verrückt spielt? Wenn nicht kann es ja fast egal sein, man kommt eben dann nur noch an einen 'Mein Bonus' bei Account-bezogenen Änderungen.
FxE