N95 Screen
Tach auch
kann mir bitte einer vom N95 Screen machen
auch die Ordner Prog,system und office
wenns geht die Orginalen so wie man es bekommt?
Wäre echt nett.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 Screen
Tach auch
kann mir bitte einer vom N95 Screen machen
auch die Ordner Prog,system und office
wenns geht die Orginalen so wie man es bekommt?
Wäre echt nett.
Danke
Icon Pack
Du hast immer soo schöne Themes, von denen ich mich seehr gerne Inspirieren lasse.... Kompliment!
Nun meine Frage:
Du hast immer so schöne Icons auf den Themes, kannst verreaten voher Du diese hast? (Suche vor allem die Orig. Windows XP Icons)
Link oder änliches wäre ganz toll...
Danke
Tiilt
hallo...
bin neu hier und fand euer thema zu den hindergrundbilder toll. hab im internet nen interessanten link gefunden um ganz einfach seine selbstgemachten fotos aufs handy zu laden. okay, kostet zwar etwas, aber ein manch ein bild ist es einem doch wert überzeugt euch doch einfach selbst http://www.foto2handy.de
Für Werbung gibt's ein Werbeforum.
Aber auch dort würde sich das Angebot nicht halten. Um ein Bild auf ein Handy zu laden würde hier sicherlich niemand etwas ausgeben
Nicht versenken lassen... so einen schönen Thread der eigentlich die Kreativität mancher Leute anregen soll...;)
Damit das passiert, mach ich gleich mal den Anfang:
Als Supermoto Fan - vorzugsweise Husqvarna und vor allem die österreichische (in meinem Fall heimische) Marke KTM. Ein KTM Homescreen kommt noch. Allerdings vorerst ist da die 570 SMR drauf - auch wenn sie schon etwas älter ist.
HTC S710 übrigens...
MfG, TT-Leser
Und so mein E50:
@tatsu:
kannst du das "fox" wall / theme bitte mal bei rapidshare hochladen? wallpaper würde schon reichen, würd mein in benutzung stehendes theme gern behalten.
danke schonmal.
Au revoir
zufaul
Das Theme ist das normale Nokio_Black, welches hier mal ein User gepostet hat und dann habe ich mir den passenden Background gebastelt. Ich habe beides mal auf meinen FTP geladen:
Wenn Du ein anderes Theme benutzt, dann schick mir einfach mal einen Screenshot und ich bastel Dir dann das Fox-Logo als Background-Datei rein ohne gleich ein neues Theme zu machen.
Mein 6300 sieht übrigens so aus:
Hi du,
erstmal danke fürs Bild und für das Theme, machen sich beide wirklich sehr gut.
Leider kann ich das Bild aber wirklich nur mit deinem Theme verwenden, weil die Ränder aufgehellt sind, was sich mit dem Theme, was ich normalerweise verwende (komplett black, siehe Link anbei) nicht verträgt. Aber vll. bist du ja so nett, es dann nochmal reinzubasteln...
Übrigends ist dein Theme minimal langsamer, was die Nutzungsgeschw. beim E50 angeht, als mein bisheriges total black.
Au revoir
zufaul
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!