Zeigt her eure Bildschirme...!

• Re: Gepostet mit FF 1.0.4 :

Wie iss es denn hiermit: Link zum Thread

• Tach,

nachdem nun meine Simyo-Karte angekommen ist sieht mein PDA so aus:

tatsu

• Hallo,

hab ich jetzt nen :gpaul: , oder warum verstehe ich die Antwort nicht. Was meinst Du damit genau?

tatsu

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Hallo,

hab ich jetzt nen :gpaul: , oder warum verstehe ich die Antwort nicht. Was meinst Du damit genau?

tatsu

Ich meinte damit, dass man auf deinem Screen sogut wie gar nix lesen kann...wegen der weissen Schrift...

Zudem wirkt das Wallpaper viel zu unruhig...da bevorzuge ich immer noch das Standard-Bild:

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Sagen wir es mal so, Weisse Schrift auf Orange ist nicht wirklich deutlich zu lesen... ;)

OK, alles klar. Auf dem PDA sieht das ganze auch nicht so hell aus. Keine Ahnung warum, aber ich muß die Hintergrundbilder extrem mit PhotoShop aufhellen, damit man überhaupt etwas auf dem Display sieht. Von daher ist es dann auf dem Gerät doch besser zu sehen mit der weißen Schrift.

Thunderstorm: Welches Betriebssystem hast Du drauf? Oder ist es ein spezielles Programm mit dem Du die Oberfläche gestaltest (speziell oben und unten)?

tatsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!